Hallo!
Leider konnte ich zu meinem Problem über die Suchfunktion hier nichts finden. Ich bitte um Entschuldigung, falls diese Frage hier nun zum x-ten Male gestellt wird, dann bitte ich nur um einen kleinen Verweis per Link.
Meinen Eltern ist vor einigen Jahren ihre Lebensversicherung ausgezahlt worden. LV Doktor wandte sich im November 2006 an meine Eltern, mit der Aussage zu helfen,ihre noch ausstehenden Ansprüche gegenüber den Versicherern durchzusetzen und das Geld zurückzuholen!
Mittlerweile ist es Februar 2008, meine Eltern haben nichts von LV-Doktor gehört. Da auf deren Internetseite steht, man könne alles per mail machen, habe ich meine Eltern gedrängt, denen langsam mal auf die Füße zu treten.
Dubios finde ich, dass von LV Doktor nie etwas schriftlich kommt. Sie rufen immer nur an und weigern sich, schriftliche Bestätigungen zukommen zu lassen. Es tut sich einfach nichts. Die winden sich nur.
Meine Frage nun, gibt es Erfahrungen in Bezug auf LV Doktor? Ich habe meinen Eltern nämlich jetzt dazu geraten, sich einen Anwalt zu nehmen und gegen diese Organisation vorzugehen, da im Vorfeld ja schon Geld für deren Bearbeitung geflossen ist.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir Erfahrungen jeglicher Art mitgeteilt werden.
Gruß
Jasmin