Hi
ich wollte mal fragen, was denn nun „spontane“ Ausheilung beim Löfgren bedeutet. Irgendwas hat sich seit gestern verändert in mir.
Während ich letzte Woche noch ohne Schmerztablette dahingekrochen wäre, habe ich seit gestern eine innere Stärke in mir gefühlt, und bin auch bis jetzt ohne Schmerztablette (DicloFenac).
Bedeutet das jetzt, das ich jetzt spontan sehr schnell gesund werde???
Das wäre klasse! Jedenfalls fühle ich im Moment kaum Schmerz.
Besonders die Sprunggelenke tun seit gestern überhaupt nicht mehr weh.
Oder ist das jetzt nur eine trügerische Phase.
Mfg Werner
Hallo, Werner
Von einer “spontanen” Heilung spricht man in der Medizin, wenn eine Krankheit von selbst, also ohne Behandlung ausheilt; was aber nicht heißt, dass man nichts gegen ihre Ursachen (sofern man sie kennt) und ihre Symptome tun soll. “Spontan” bedeutet aber nicht, dass die Heilung schnell und komplikationslos verläuft.
Offensichtlich befindest du dich jetzt spürbar auf dem Wege der Gesundung. Das zu hören freut mich. Ich denke nicht, dass es sich um eine „trügerische Phase“ handelt. Auch wenn die Genesung vielleicht nicht gradlinig verlaufen und noch mal kleinere Rückfälle auftreten sollten, dürfte die endgültige Genesung nun in Sicht sein.
Weiterhin alle guten Wünsche.
Montanus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
ach das heisst das also.
Nun ich habe auch schon wieder meine Tablette eingeschoben.
Es schmerzt zwar kaum, aber ich erachte es als besser, wenn die Nackenschmerzen wieder kommen.
Aber wie gesagt, die Schmerzen sind deutlich besser seid gestern, und ich hoffe jetzt auch, das es wieder aufwärts geht.
Bist du jetzt eigentlich Arzt oder woher sind deine Kenntnisse über diese Krankheit???
Mfg Werner
Bist du jetzt eigentlich Arzt oder woher sind deine Kenntnisse
über diese Krankheit???
Steht doch in seiner ViKa. Er ist Arzt im Ruhestand.
Gruß,
Branden
Achso,
danke für die Info!
Mfg Werner