hab eine bewerbung geschrieben wollte fragen ob man die so verschicken kann wäre euch sehr dankbar…
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf
Sehr geehrte Frau …,
durch die Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft im Verkauf in Ihrem Unternehmen zu vergeben haben. Da ich mich selber sehr für Ihr Unternehmen interessiere bewerbe ich mich bei Ihnen.
Während meines vierwöchigen Praktikums im Januar 2013 durfte ich erste positive Einblicke in den beruflichen Alltag gewinnen.
Der Umgang mit den Kunden und das selbstständige Arbeiten bereitete mir sehr viel Freude. Ich arbeite sehr gerne mit anderen und für andere Menschen und bin körperlich belastbar. Da mir diese Arbeit viel Spaß bereitet hat, habe ich mich für den Beruf der Einzelhandels Kauffrau entschieden.
Da ich zurzeit arbeitssuchend bin, könnte ich sofort in Ihrem Unternehmen beginnen.
Zu meinen Stärken gehört Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und ein gepflegtes Äußeres. Zudem erledige ich meine Aufgaben stets sorgfältig und motiviert.
Ich würde Sie gerne persönlich von meinen Stärken überzeugen und mich daher über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen