Auskunft über Handys

bin auf der Suche nach einem neuen Handy (am liebsten Nokia oder Siemens).kann mir jemand sagen, ob ich mir lieber Prepaid oder mit Vertrag holen soll.ich denke mal in der regel geb ich so 50 dm für sms und telefonieren aus.wo kommt man günstig an ein handy ???
danke im voraus

Schau dir mal den „Smarty-Spezial“ Tarif an:
http://www.tpp-direct.de/

Gruß,
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo!
Dann rechne mal schön:
bei E-Plus gibt es einen Business Tarif mit 20 DM Grundgebühr. Subventioniert wird Dein Handy beim Kauf natürlich mehr als wenn Du ohne Vertrag (Prepaid) kaufst.Wieviel? www.eplus.de
Gesprächskosten rund um die Uhr 0,50Dm ins Festnetz, aber nur 0,10DM innerhalb eines Ortes.z.B. wenn Du die Vorwahl 0202 angibst, sind alle Gespräche innerhalb Wuppertals so billig.
SMS 0,30Dm egal wohin.
Viel Spass beim Vergleichen.
MLG
Henning

Hi Jens,

im Freiburger Media-Markt gibt’s zur Zeit folgendes Angebot:
SIEMENS S35i f. 0,- DM, bei Abschluß eines 24-M-Vertrags (D2); dazu:
bis 31.12.2001 keine Grundgebühr.

Dieses Angebot gilt auch, wenn Du Dich für den günstigsten „Sun-Tarif“ entscheidest (9,90 monatl. Grundgeb. [ab 1.1.2002] und -,99/-,69 DM/Min.; 10,- DM Mindestumsatz/Monat; SMS: -,39 DM). Ich empfehle aber den nächsthöheren „Fun-Tarif“, da dann die SMS nur -,23 DM kosten (egal in welches Netz).

Ich hab’s gemacht und bin zufrieden. Das Handy ist recht ordentlich! Bei Fragen kansst mich anmailen.

Grüße
R o b.