Ausl. Bieter, keine Adresse hinterlegt?

Hallo

Nun ist es mir schon das 2. Mal aufgefallen das in der eBay Bestätigungsmail (eBay.de, weltweiter Verkauf) bei erfolgreichen Verkauf an einem britischen Käufer (SofortKauf) keine Adresse des Bieters drinstand.

Bei einem franz. Bieter (Auktion, nicht SofortKauf) stand in der Bestätigungsmail wenigstens mal die halbe Adresse in einer Zeile geschrieben ohne Kommas irgendwo drin (weiß der Geier wie man das auf den Umschlag anordnern soll).

Klar frag ich die Käufer dann nach der Lieferadresse, doch normal ist das nicht, oder?

MfG
Lilly

Ist ja wie anonymes kaufen für die.

Hallo!

Fordere doch die Adresse über den hierfür vorgesehenen Link bei eBay ab. Mache ich aus Prinzip bei jeder Auktion.

Gruß
Falke

PS: Es kann ebenfalls gut sein, dass deine Anschrift bei ausländischen Verkäufern auch nicht übermittelt wird. Daher keine Panik!!

Hi,

Die vollständige Adresse ist IMMER hinterlegt und OHNE WEITERES zugänglich. Du musst nur die Ebay Kaufabwicklung nutzen !
Die Adresse wird Dir lediglich aufgrund nationaler Datenschutzbestimmungen nicht PER MAIL (wie bei Käufern aus DL) mitgeteilt.

guten Rutsch ! Paul

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke ihr beiden
Hi

Die vollständige Adresse ist IMMER hinterlegt und OHNE
WEITERES zugänglich. Du musst nur die Ebay Kaufabwicklung
nutzen !

Ah danke, habs grad gecheckt =)

Die Adresse wird Dir lediglich aufgrund nationaler
Datenschutzbestimmungen nicht PER MAIL (wie bei Käufern aus
DL) mitgeteilt.

Schade, füg ich doch die Mail in BayOrganizer ein und hab so immer ordentlich und offline alles auf ein Blick zur Hand :wink:

guten Rutsch ! Paul

ebenfalls =)

MfG
Lilly