Hy,
seit heute morgen kommt bei mir (Win2K, Baycom Laptop, 1Ghz, 256MB) die Meldung, das keine Auslagerungsdatei vorhanden sei, oder diese nicht groß genug.
Also hab ich unter den Systemeinstellungen geguckt und siehe da, es waren auch nur 20 MB zugeteilt, also hab ich das mal flux auf 370 (empfohlener Wert) geändert und da fingen die Probleme an:
Erstens wird der geänderte Wert nur genommen, wenn ich vorher den Wert auf null setzte, zweitens werden immer 20 MB dazu addiert (was mich nicht weiter stört, mir aber ein hinweis auf den Fehler zu sein scheint), also aus 370 werden 390. Das Hauptproblem ist aber, nach dem Neustart werden wieder 20 MB angezeigt, obwohl in den Einstellung noch 370 steht!
Hat da jemand eine Idee??
Könnte das evtl. an einem Virus hängen (mal so ne wilde Vermutung)
Vielen Dank
Raul
Auf welchem Laufwerk liegt das Pagefile??? SP???
laut MS solltest du versuchen das Pagefile ueber die Systemsteuerung einstellen. Nicht eber die MMC.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ICh hab das versucht das Pagefile auf C: und/oder D: zu legen; SP1;
Ich hab alles über die Systemsteuerung versucht, was ist MMC?
Auf welchem Laufwerk liegt das Pagefile??? SP???
laut MS solltest du versuchen das Pagefile ueber die
Systemsteuerung einstellen. Nicht eber die MMC.
Werde das Problem heute abend weiterbearbeiten.
MMC ist ein Tool von W2K (Start-> ausfuehren „MMC“) dient zum Management des Systems.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hat sich geklärt!
Ich hatte das System aus allen Festplatten ausgesperrt, hab nicht gedacht dass das möglich ist. Trotzdem danke.
Hallo Raul,
ich habe exakt das gleiche Problem. Erkläre mir bitte mal genau wie du es gelöst hast.
Danke und CIAO
Alexander