Auslagerungsdatei unter WinXP PRO nicht erstellbar

Hallo,

Ich habe seit Ewigkeiten folgendes Problem mit Windows:

Ich bekomme am Anfang beim Start die Fehlermeldung:
„Auslagerungsdatei konnte nicht erstellt werden…“
Ich habe auch tatsächlich 0 Auslagerungsdatei (bei reichlich viel Platz auf jeder Partition (>10GB). Ich kenne natürlich die Einstellungen, wie und wo man die Dateigröße beziehungsweise die Lage der Auslagerungsdatei erstellt. Ich habe schon alles mögliche eingestellt, auch schon mal ganz ausgeschaltet (die 2MB Pflicht wurde dann auch nicht erstellt) und wieder angemacht usw. Ich habe in Abgesichtert auch die Zugriffberechtigung für alle auf voll gesetzt, ich habe die Registrierung überprüft, dort sind auch die richtigen größen für die Auslagerungsdatei eingetragen. Ich habe SP1a draufgemacht, nun SP2. Keine Änderung. Ich habe in anderen Foren nachgeschaut, dort habe ich an 2 Stellen Einträge mit demselben Problem ohne Lösung gesehen. Alle, mich inbegriffen, hatten mal W32.Beagel drauf und haben es desinfiziert. Meine Annahme ist, dass eine Systemdatei beschädigt ist. Ich habe im Microsoft Knowledge Base nachgeschaut, welche Systemdateien für die Auslagerungsdatei „zuständig“ sind aber keine Antwort gefunden. Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben (ausser Neuinstall) bzw. sagen, welche Systemdateien für die Auslagerungsdatei „zuständig“ sind?

Ich wäre Euch für Euere Hilfe sehr dankbar.

Gruß

A.J.

Hallo!

Leider kann ich dir deineFrage nicht direkt beantworten, aber vielleicht wissen die Leute auf http://www.windows-board.de da mehr.
Ist eine sehr gute Hilfe bei allen Computer-Problemen…

mfg