Ausland Reisekrankenversicherung Covid 19

Hallo zusammen,hab eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen soweit so gut für ein Jahr Thailand, in Thailand (Visa) wird zur Auflage gemacht das man gegen Corona abgesichert sein muss bis 100000 Euro.Eine Sache ist mir nicht schlüssig da steht drinnen Die abgeschlossene Versicherung umfasst unter anderem:**
**medizinisch notwendige ambulante und stationäre Behandlungen – ohne Kostengrenze, es
pandemiebedingte Behandlungskosten sind ebenfalls versichert (z.B. COVID-19)
gilt das auch für Covis19 mit den 100000 siehe auch unten?

Die abgeschlossene Versicherung umfasst unter anderem:
**medizinisch notwendige ambulante und stationäre Behandlungen – ohne Kostengrenze, es **
werden auch Behandlungskosten über 100.000,00 EUR/USD übernommen
pandemiebedingte Behandlungskosten sind ebenfalls versichert (z.B. COVID-19)
Arznei- und Verbandmittel
schmerzstillende Zahnbehandlungen; Reparaturen von vorhandenem Zahnersatz
Krankentransport zum nächstgelegenen Krankenhaus
Krankenrücktransport
Bestattungs- oder Überführungskosten

Danke vorab für Infos