Hallo leute!
ich habe das faq angeschaut, aber rigendwie überzeugen die links dort mich nicht…
ich bin auf der suche nach einer zusatzversicherung einer dt. schülerin
also keine reisekrankenversicherung, weil es länger als 90 tage geht
und keine auslandskrankenversicherung, da sie in der EU ist und familienmitversichert ist…
ich finde nur ersteres und zweiteres, aber das was ich eigentlich brauche, kann ich nicht finden…
ich finde nur ersteres und zweiteres, aber das was ich
eigentlich brauche, kann ich nicht finden…
Was brauchst Du denn ? Verstanden was Du suchst, habe ich
nicht.
ähmmm,ja den heimtransport…
und eventl das was höher ist als die normalen kassenleistungen(dürfte da ehemaliger ostblock unwahrscheinlich sein)…
keine ahnung was noch…halt den „überhang“ den normalereweise eine reisekrankenversicherung zahlt, weil die normale krankenversicherung es nicht zahlt…(nur die sind auf max 90tage beschränkt)
alle längeren sind auslands(!)kranken(!)versicherungen, die teuer sind und alles übernehmen, aber das brauchen wir ja nicht, weil ja schon versicherungsschutz vorhanden ist…(dank der EU!)
ich habe auch schon ein paar versicherungen angerufen, einer meinte, das gibt es auf dem deutschen markt nicht…einer meinte das rote kreuz würde so was eventl anbieten???
ich weiß nur nicht wo ich dort anrufen könnte…
hmmm, bitte suchetipps! danke!
(und wenn schließe ich auch gerne mit einer ausländischen versicherung einen vertrag, der genau das tut)
ich bin auf der suche nach einer zusatzversicherung einer dt.
schülerin
also keine reisekrankenversicherung, weil es länger als 90
tage geht
und keine auslandskrankenversicherung, da sie in der EU ist
und familienmitversichert ist…
Hallo
man könnte sich theoretisch mal beim XXX erkundigen.