Auslandsbestattung

Für Menschen mit besonderer Lebensweise oder Personen, die sich am Ende ihres Lebensweges noch einen letzten Traum bewahrt haben, bietet www.Ausland-Bestatter.de folgendes an.

Man höre und staune “Weltweite Urnen Seebestattung” !!!

Der Tod gehört zum Leben, dies muss aber nicht zwangsläufig ein trauriges Ende auf einem tristen und bedrückenden Friedhof bedeuten. Erdreihengrab - Anonymes Urnen Sammelgrab so muss das Ende wohl nicht immer aussehen? Die sind in der Lage, für Verstorbene Seebestattungen in der Karibik- Atlantik- Mittelmeer- oder in der Südsee durchzuführen. Auch Landbestattung (Beisetzen der Urne / Verstreuen der Asche) in den USA- Afrika- Südamerika und vielen anderen Ländern sind möglich. Letzte Ruhe in den Bergen oder in ehemaligen deutschen Ostgebieten? Kein Problem. Die machen “fast alles möglich”. und arbeiten mit Tauchern, Bergsteigern, Piloten und anderen Spezialisten zusammen, um den letzten Traum zu erfüllen. Eine von Verstorbenen bestimmte Person erhält sogar eine Urkunde mit Längen- und Breitengraden sowie Uhrzeit und ein Foto als Beleg und Erinnerung.

Guido, da hat jetzt so konkret niemand nach gefragt.

Und wieso schreibst Du immer „die“, wenn das doch Dein „Unternehmen“ ist?

Für Menschen mit besonderer Lebensweise oder Personen, die
sich am Ende ihres Lebensweges noch einen letzten Traum
bewahrt haben, bietet www.Ausland-Bestatter.de folgendes an.

Hinter der Domain findet sich nix.

Eine von Verstorbenen bestimmte Person erhält sogar
eine Urkunde mit Längen- und Breitengraden sowie Uhrzeit und
ein Foto als Beleg und Erinnerung.

Man höre und staune! Eine Urkunde! Ein Foto! Der Hammer der Woche!

Hi!

Schöner Hinweis. Eigentlich ist das Brett ja aber dazu da, Dir das Geschäft zu versauen.

Gruß
Peter

Hallo Enigma,

hm, wenn Du nach Deiner Werbung auch die Verstorbenen so freundlich ansprichst, wie Du es hier mit uns machst, wird Dein Unternehmen wohl dauerhaft keine Chance haben.

Verabschiedest Du auch die Toten ohne letzten Gruß?

Trotzalledem, wünsche ich Dir Erfolg, aber viele andere Institute bieten zumindest ähnliche Leistungen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker

P.S. Da Frauen meistens länger leben, weiss meine Frau auch schon wie mein Grabstein aussehen soll, soviel zum Tabu!