Servus;
Ich bin 20 Jahre alt und möchte gern aus Österreich (Wien) auswandern bzw. mal für längere Zeit ins Ausland gehn. Und nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel/Land. Kann mir jemand helfen?
Folgende Kriterien sollten/müssen gegeben sein:
- Ich spiele ganz gut Fußball (aber leider nicht gut genug dass ich in Ö davon leben könnte). Also wäre ein Land ideal wo das fußballerische Niveau nicht so hoch ist und ich daher in einer hohen Liga spielen kann. Wenn ich dort zusätzlich zu Fußballspielen noch ne kleinigkeit arbeiten muss ist es auch in ordnung.
- Die Einreise/Der Aufenthalt muss „halbwegs einfach“ sein. Ich möchte erlich gesagt nicht 10 Monate auf ein Visum warten müssen oder das Landd nach einem halben Jahr wieder verlassen müssen. Aber mir ist schon bewusst dass ein gewisser Aufwand (Amtswege,…) nötig sein wird.
- Es muss nicht unbedingt ein Karibikstaat oder so sein, aber ich möchte nicht in Länder/Regionen (wirklich ohne jetzt irgend ein Land beleidigen zu wollen) wie Sibirien (zu kalt), Irak/Iran/Afghanistan (zu gefährlich), D/I/Ch/Cz/P/Slv/Swk (zu nah bei Österreich) oder so ähnlich.
Kennt jemand ein geeignetes Ziel für mich??
Ich bin für jeden Vorschlag unendlich dankbar.
lg, frankilampi