Hallo zusammen,
mein Vater versteckt seit Jahrzehnten Geld auf meinem Namen im Ausland.
Wie finde ich heraus auf welcher Bank das Geld liegt?
mfg
Hallo, jede Hauptgeschäftsstelle der portugisischen Banken anmailen. Mit Kopie Deines Ausweises. In der mail klipp und klar sagen was Sache ist und auf Antwort warten.
Gruss Christoph
wie sollte man das machen? Ich weiß es nicht. MAl die Banken anrufen und nach deinem eigenem Namen (!) fragen. Also, ist ja klar, man darf ja die Banken nach seinem eigenem Namen fragen. So würde ich das dann machen. Alle Banken anrufen und nach meinem eigenem NAmen fragen. Gruß H
Sehr geehrter wer-weiss-was – Nutzer
Ich bin heute Morgen nach langer Zeit wieder mal bei wer-weiss-was.de eingeloggt. Dabei musste ich feststellen, dass über 30 Expertenanfragen warten von mir beantwortet zu werden.
Eine dieser Anfragen ist auch von Ihnen.
Das Problem dabei ist/war, dass ich einen längeren Spitalsaufenthalt hinter mir habe und in dieser Zeit alles andere etwas vernachlässigt habe.
Da einige dieser Anfragen schon vor sehr langer Zeit gestellt wurden, vermute ich dass sich einige davon bereits erledigt haben bzw. von anderen Mitgliedern erfolgreich beantwortet worden sind. Wer-weiss-was bittet mich dennoch all diese Fragen zu beantworten.
Deshalb sende dieses Email an alle Mitglieder denen ich bislang nicht geantwortet habe. Sollte Ihr Problem noch nicht gelöst bzw. Ihre Frage noch nicht beantwortet sein, bitte ich Sie mir Ihr Anliegen erneut per Email zu senden: [email protected] .
Ich bitte Sie um Entschuldigung für diese bedauerliche Situation und verbleibe mit freundlichem Gruß
Michael Gaber