Auslandspraktikum

Hallo,

ich werde spätestens Anfang nächstes Jahr mit dem STudium (Dipl. Päd.) fertig sein und möchte eventuell ein Praktikum in den USA oder GB im Bereich Kinderbetreuung machen. Hat jemand vielleicht Tipps, wo ich im Internet suchen kann bzw. andere Adressen?

Vielen Dank im Voraus,

Elke Thormählen

ich werde spätestens Anfang nächstes Jahr mit dem STudium
(Dipl. Päd.) fertig sein und möchte eventuell ein Praktikum in
den USA oder GB im Bereich Kinderbetreuung machen. Hat jemand
vielleicht Tipps, wo ich im Internet suchen kann bzw. andere
Adressen?

Auf meiner Website (http://come.to/praktikum) gibt es kommentierte Links zu Praktikumsbörsen und Vermittlungsorganisationen. Vielleicht findest Du ja darüber einen Praktikumsplatz.

Gruß
Tanja