anfang nächsten jahres ist es mal wieder soweit: ein neues mountainbike muss her.
und da ich nichts gegen ein auslaufmodell habe (und v.a. nicht gegen die dann unschlagbar günstigen preise) frage ich euch wo/beim wem/wann (februar? april?) man die besten bikes bekommt.
gesucht wird (in absteigender reihenfolge):
storck organic (träum-träum)
scott g-zero
storck adrenalin
cannondale jekyll
alles andere was ich meinem hinterteil noch zumuten kann. ))-also eure empfehlungen.
Also ein Stock-Auslaufmodell hab ich leider noch nie gesehen, die produzieren so knapp, dass alle im laufenden Jahr verkauft werden bzw. bestellt werden müssen.
Mit dem Scott bzw. Cannondale geh einfach mal zu den betreffenden Fachhändlern in deiner Gegend. Ich weiss aus München, dass Cannondale noch auf Lager ist… ob das Jekyll kann ich Dir nicht sicher bestätigen.
Alle Hersteller wollen vonn Ihren Händlern zu den Messezeiten eine Vorbestellung. Leider!
„Google“ doch mal, dann findest du die Händler die das Traumbike noch haben. Canondale findest zu zuhauf.
Da ist nix mehr mit „Nobelmarke“ . Diese Firma setzt den Händlern extrem zu, nur um Umsatz zu machen.
anfang nächsten jahres ist es mal wieder soweit: ein neues
mountainbike muss her.
und da ich nichts gegen ein auslaufmodell habe (und v.a. nicht
gegen die dann unschlagbar günstigen preise) frage ich euch
wo/beim wem/wann (februar? april?) man die besten bikes
bekommt.
gesucht wird (in absteigender reihenfolge):
storck organic (träum-träum)
Keine Chance!!!
scott g-zero
Auch eher nicht!
storck adrenalin
Keine Chance!
cannondale jekyll
Nein!
alles andere was ich meinem hinterteil noch zumuten kann. ))-also eure empfehlungen.
Du hast große Ansprüche… einfach in deiner näheren Umgebung die namhaften Händler abklappern; ich in meiner Gegend weiß, wo ich schauen muß!