Auslesen von wörter aus txt datei mit Visual Bas

Hallo liebe Visual Basic experten,
Ich möchte ein Wörterbuch programmieren.Ich bin noch anfänger. Es soll wie folgt geschehen.

Ein beliebiges Wort in Textbox,Combobox eingeben (z.B lesen ) und dann entertaste oder eine buttontaste klicken dann soll nach dem Wort gesucht werden das in txt datei ist und gezeigt werden. Aber schon während der Eingabe des ersten Buchstabe soll Wörtervörschläge gezeigt werden.
Ich brauche den Code. Aber solltet ihr bessere vorschläge haben dann könnt ihr mit schreiben.

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…