Ausrichtung funktioniert nicht!

Hallo experten! ^^
Bei einer Homepage die ich gerade programmiere funktioniert auf einmal die ausrichtung nichtmehr. Als HTML wird die Seite noch richtig zentriert angezeigt.(www.freakteam.de/mebu2/index2.html) Den Inhalt der Seite will ich aber per include(PHP) ändern können, also hab ich die Seite jetz als PHP gemacht.(www.freakteam.de/mebu2/index2.php) Im IE wird die Seite beim ersten laden noch richtig angezeigt, sobald man aber oben auf den ersten oder zweiten orangen Button klickt wird die Seite plötzlich linksbündig angezeigt, obwohl es ja noch die gleiche Seite ist und nur per Include-Befehl eine neue navi eingefügt wurde. Der Firefox zeigt die Seite komischerweise sofort linksbündig an, ohne dass man auf einen Button klickt. Ich habe schonmal versucht den PHP-code einfach wieder zu löschen, aber da war die Seite auch nichtmehr zentriert. Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir dabei helfen. Das is mir echt unverständlich warum die Ausrichtung plötzlich streikt. Schonmal danke im voraus für jede Hilfe!

Hi,

Weiss jetzt auf den ersten Blick auch nicht worans liegt, aber der Quelltext der beiden Seiten ist schon mal nicht der desselbe:

von der php Datei erhaelt man:

html:

wie du die class maindiv definiert hast weiss ich jetzt nicht…

Gruss

Sebastian

Hi,

Weiss jetzt auf den ersten Blick auch nicht worans liegt, aber
der Quelltext der beiden Seiten ist schon mal nicht der
desselbe:

in die php hatte ich in den ersten div align=„center“ und style=„text-align: center“ eingefügt, da ich gehofft hatte das die zentrierung damit wieder funktioniert, was aber ein trugschluss war…naja, erstmal danke für den versuch, ich hoffe weiterhin auf antworten.