Hallo zusammen,
ich habe schon seit ungefähr 2-3 Wochen juckenden Ausschlag. Erst dachte ich, es wären Mückenstiche, mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.
Die kleinen juckenden Pusteln habe ich zuerst auf den Innenflächen (!) der Hand entdeckt.(Ca. 0,5 cm Durchmesser, nicht gefüllt) Dann auch auf der vorderen Seite vom Hals , diese ziehen sich bis hinter die Ohren. Und auch immer 1 - 2 Pusteln auf der Stirn. Heute hab ich sogar 4 Pusteln um meinen Bauchnabel entdeckt.
Ich war auch schon beim Hausarzt, der meinte meine Katze wäre Schuld. Diese ist aber gegen Flöhe und Zecken behandelt. Er meinte, es sieht nicht aus wie eine Allergie, es wird bestimmt von alleine weggehen… Tja das ist jetzt 1,5 Woche her und bis jetzt ist es mal besser mal schlechter. Immer nach dem Aufstehen bemerke ich neue STiche(?). Mittlerweile denke ich, dass da doch irgendwas in meinem Bett rumkriechen müsste. Ich hab allerdings auch schon 3 Mal in der Woche meine komplette Bettwäsche gewechselt. Danach hatte ich genauso Stiche/Ausschlag wie sonst auch. Was meint ihr, könnte das auch eine Allergie sein? Oder habe ich irgendwelche Viecher, die mit mir zusammen im Bett schlafen?