Ausschlag auf Hals, Hände und Gesicht

Hallo zusammen,
ich habe schon seit ungefähr 2-3 Wochen juckenden Ausschlag. Erst dachte ich, es wären Mückenstiche, mittlerweile glaub ich das aber nicht mehr.
Die kleinen juckenden Pusteln habe ich zuerst auf den Innenflächen (!) der Hand entdeckt.(Ca. 0,5 cm Durchmesser, nicht gefüllt) Dann auch auf der vorderen Seite vom Hals , diese ziehen sich bis hinter die Ohren. Und auch immer 1 - 2 Pusteln auf der Stirn. Heute hab ich sogar 4 Pusteln um meinen Bauchnabel entdeckt.

Ich war auch schon beim Hausarzt, der meinte meine Katze wäre Schuld. Diese ist aber gegen Flöhe und Zecken behandelt. Er meinte, es sieht nicht aus wie eine Allergie, es wird bestimmt von alleine weggehen… Tja das ist jetzt 1,5 Woche her und bis jetzt ist es mal besser mal schlechter. Immer nach dem Aufstehen bemerke ich neue STiche(?). Mittlerweile denke ich, dass da doch irgendwas in meinem Bett rumkriechen müsste. Ich hab allerdings auch schon 3 Mal in der Woche meine komplette Bettwäsche gewechselt. Danach hatte ich genauso Stiche/Ausschlag wie sonst auch. Was meint ihr, könnte das auch eine Allergie sein? Oder habe ich irgendwelche Viecher, die mit mir zusammen im Bett schlafen?

Hallöchen!
Das klingt nicht nach Nesselsucht, wie ich sie hatte!
Hast du mal versucht den Weichspüler zu wechseln??

Zur Katzenallergie kann ich sagen, das ich eien habe, sie aber vom Arzt nicht bestätigt wird, da ich nur gegen weisse Katzenhaare, bzw, den Schuppen auf weissen Katzenhaaren allergisch bin und sich das so äussert, das ich das Gefühl habe ich habe TAUSENDE KLEINER HAARE IM GESICHT, obwohl da nix ist…das juuuuckt wie wild!

Ich habe damals Quaddeln bekommen, weil ich zu viel KOHLENHYDRATE gegessen habe…ändere deine Essgewohnheiten. NUR DU weisst, was du häufiger zu dir nimmst! Wenn ein Arzt sich nciht die Mühe machen möchte, dann musst du das versuchen allein herauszufinden. Oder nen neuen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße…Dunja

Hallo
Da kann ich leider nicht helfen.
Grüße Andreas