Ausschlag, schmerzen, schwellungen was kann das sein

Hallo. 
Ich hab eine frage.
Seit ca. 4 tagen habe ich einen komischen ausschlag.erst an den Beinen. Dann an den Armen. Dann im gesicht und am hals und jetzt auch am bauch und am Rücken. Der ausschlag juckt auch.
vor drei tagen bin ich aufgewacht und meine augen waren extrem geschwollen. Im laufe des Tages sind sie dann wieder abgeschwollen.
Seit gestern habe ich schmerzen. Erst am dauemen. Als ich ihn gestreckt habe oder ihn sonst irgendwie bewegt habe. das gimg dann weg. Dann war dasselbe in meinen beiden Zeigefingern. Das ging dann auch wieder weg und dasselbe begann in meinen handgelenken.
Seit heute tut mir alles weh was ich aufgezählt habe und noch dazu kamen die kleinen Finger, die Ringfinger und die Mittelfinger. An der limken hand tut es stärker weh als an der rechten o. (Falls es wichtigist ich bin Rechtshänderin)
Dazu tun mir auch noch meine Füße weh.
An den Knöcheln, fusballen, grosen zehen und seitlich am fus (außen).
Der ausschlag ist immernoch da und war nie weg. Aber an den beinen ist er so das er von ausen nach inmen heller wird. Das heißt es sieht wie rote kreise mit einem weisen punkt in der mitte aus.
Ich habe auch Kopfschmerzen. Aber nicht durchgehend. 

Ich habe kein fieber oder schnupfen. Ich huste auch nicht.

Was ist das? Das ist echt sehr unangenehm. 

Zum arzt kann ich erst am freitag.

Danke für die antworten.

Hallo!
Schwer zu sagen ohne Bilder des Ausschlags. So, wie Du das schilderst, könnten es die Windpocken sein, dazu passen aber die Schmerzen in den Gelenken nicht. An Deiner Stelle würde ich schleunigst einen Arzt oder eine Spitalsambulanz aufsuchen, falls es eine ansteckende Infektion ist, gefährdest Du Deine Mitmenschen und Arbeitskollegen.
Gute Besserung
airblue21