Ausschlag und Juckreiz

Ich habe seit meiner letzten Corona Impfung ständigen Ausschlag der einmal etwas besser wird und dann wieder schlimmer, dieser ist mit sehr starken Juckreiz verbunden, dies hat im Jahr 2022 angefangen direkt nach der letzten Impfung , sei dem bin ich schon bei etlichen Ärzten und Kliniken und auch schon Stationär gewesen. Und nehme seid dieser Zeit Täglich 2 Prednisolon Tabl. der den Juckreiz lindert ! Bis jetzt hat noch keiner herausgefunden woher dies kommt und was die Ursache ist.
Bin noch immer in Behandlung und wird noch immer nicht besser.
Vielleicht hat ja jemand auch diese Erfahrung machen müssen und weiß wie ich das wieder los werde. Oder kann mir einen Tip geben ?