Hallo , bin Laie : Ich habe eine sehr lange excel tabelle(ca 3000 Zeilen), dann vorne eine Spalte eingefügt und hier in ca. 50 Zeilen etwas eingefügt. Wie lasse ich mir jetzt nur diese 50 Zeilen anzeigen.Gruß, Onno
Hallo Onno,
Hallo , bin Laie : Ich habe eine sehr lange excel tabelle(ca
3000 Zeilen), dann vorne eine Spalte eingefügt und hier in ca.
50 Zeilen etwas eingefügt. Wie lasse ich mir jetzt nur diese
50 Zeilen anzeigen.Gruß, Onno
in die Liste klicken, ->Daten, ->Filter, ->Autofilter
in der ersten Spalte auf den Pfeil kilcken und „Nichtleere“ (am Ende der Auswahlliste) wählen.
Gruß
Marion
Moin,
Tabelle markieren, über „Daten - Filter - Autofilter“ den Filter aktivieren. Dann in der gewünschten Spalte das Dreieck anlicken und als Kriterium „nichtleere“ wählen.
Gruß
Kubi
Sie war einsam aber schneller…(owt) 
.
Hallo!
Hallo , bin Laie : Ich habe eine sehr lange excel tabelle(ca
3000 Zeilen), dann vorne eine Spalte eingefügt und hier in ca.
50 Zeilen etwas eingefügt. Wie lasse ich mir jetzt nur diese
50 Zeilen anzeigen.
Du musst für die Tabelle den Autofilter aktivieren (Tabelle markieren und dann Menü Daten -> Filter -> Autofilter).
Dann auf den im Spaltenkopf eingeblendeten Pfeil klicken und ganz unten in der erscheinenden Auswahlliste „(Nichtleere)“ auswählen.
Umgekehrt in der Auswahlliste oben „(Alle)“ auswählen oder Menü Extras -> Daten -> Filter -> Alle anzeigen bzw. einfach den Autofilter durch erneuten Aufruf des o.g. Menüpunktes wieder entfernen.
Gruß, tester!
Du kannst gern der Erste sein 
Hi,
gib mir ne Info, dann lösch ich meins (nachdem wir Zug um Zug das nachfolgende gelöscht haben), dann bist du erster
Macht mir nichts aus, ich lass dir gern den Vortritt (für mich ich das nur Pausenfüllung).
Lieben Gruß
Marion
Danke an Euch drei
ok