Aussen Klima Anlage warme Luft ableiten

Hallo Leute
Ich habe ein ungewöhnliches Problem mit Klima Anlage.
Vor kurzem habe ich mir Klima Anlage installieren lassen in meinem Ferienwohnung.
Der äussere teil der Klima Anlage sollte außerhalb meinen Balkon installiert werden weil mein Balkon mit Fenstern geschlossen ist und ich wollte nicht dass mir Klima Anlage warme Luft , wie rin Fön , auf Balkon bläst .
Leider wurde der Teil innerhalb Balkons installiert ( so läuft dass wenn mann selber nicht dabei ist )
Hat jemand eine Idee wie ich die warme Luft raus leiten soll.

Ich würde das als Mangel reklamieren und vereinbarungsgemäßen Einbau fordern. Außerdem finde ich die Klimaanlage für eine Ferienwohnung zu groß. 2 Außengeräte für eine Wohnung? Wer hat euch denn da beraten.

Ansonsten kannst du da gar nichts machen. Die Geräte brauchen einen großen ungebremsten Luftstrom. Du kannst nur die Fenster weit offen lassen.