Hallo zusammen.
Ich suche jemand der mir einen guten Baustoff nennen kann dem man problemlos für den Außenbereich verwenden kann. Außerdem würde ich gerne wissen warum gerade dieser/ diese Bausroffe in Frage kommen.
Schon mal Danke im Vorraus.=)
Hallo SandyWillsWissen,
wäre schon nicht schlecht, wenn du sagen würdest WAS du bauen willst.
Gruß
Guido
Hallo,
leider kann ich mit der Frage überhaupt nichts anfangen. Wofür, welcher Zweck, welcher Einsatzbereich? Was bedeutet gut: gutes Aussehen,Haltbarkeit, frostsicher, für die Tropen, etc.?
Als was möchtest du den Baustoff verwenden? Als begehbaren Boden, oder nur zur Dekorationszwecken? Ist schon wichtig
Liebe Sandy,
was hast du genau vor ? Man muss erst mal schauen welcher Untergrund? Fundament oder Mauer ? Aussentreppen?? Das muss ich wissen, um dich richtig zu beraten!
Gruß Tina
moin moin,
du müsstest schon angeben, was du denn machen möchtest, denn sonst wird das mit der hilfe sehr schwierig
gruss
torben
Hallo Sandywillswissen,
erst mal sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich war die >tage nicht online und habe die mail erst eben gefunden.
Zu Deiner Frage moechte ich erst einmal mitteilen, dass es schwer ist eine derart allgemein gehaltene Frage mit einer konkret sich festlegenden Antwort zu belegen!
Es waere jetzt erst einmal wichtig zu wissen, was denn da ueberhaupt gebaut bzw gebraucht wird.
Fragst Du
nach Moertel?
nach Steinen?
nach einer wetterfesten Holzart fuer deine Gartenbank?
es ist schlichtweg unmoeglich diese so allgemein gehaltene Frage richtig zu beantworten.
Wenn Du neue Infos bringst, gehe ich gerne erneut darauf ein!
mit freundlichen Gruessen
Ralf Dietewich
Guten
Morgen!
Ich bin gerne bereit zu helfen, aber diese allgemeine Frage kann ich nicht beantworten.
Unter gewissen Umständen kann fast jeder Baustoff im Außenbereich eingesetzt werden.
Ich empfehle Ihnen den Gang zum örtlichen Baustoffhändler. Dafür ist dieser da und hier erhält man in der Regel fachkundige Beratung.
Mit einem Gespräch bei diesem erhalten Sie dann etwas mehr Grund in Ihre Wünsche.
Sollte es dann etwas konkreter sein, würde ich mich gern nochmal zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Sheila Lohmann
Hallo,
Ich kann Dir zu Feuerverzinkten Außentreppen raten, hier kann man nichts falsch machen und man hat ein paar Jährchen, bzw. Jahrzehnte etwas davon. Du kannst Dir solche Treppen online als Bausatz kaufen (zum Beispiel hier: http://www.treppen-discount.eu) oder es Dir zuhause anbringen lassen, was natürlich etwas teurer ist. Wenn Du handwerklich begabt bist, solltest Du das aber hinbekommen, Ich selber habe vor einem Jahr eine Wendeltreppe zuhause angebracht, jedoch bin Ich handwerklich vorbelastst
Also um es kurz zu machen, mit Feuerverzinkten Außentreppen machst Du auf jeden Fall nichts falsch, zudem sind diese Treppen auch sehr günstig, vor allem wenn man diese selber anbringt!
die frage ist was du damit machen willst???
Hallo zusammen.
Ich suche jemand der mir einen guten Baustoff nennen kann dem
man problemlos für den Außenbereich verwenden kann. Außerdem
würde ich gerne wissen warum gerade dieser/ diese Bausroffe in
Frage kommen.
Schon mal Danke im Vorraus.=)
Hallo,
Wie die anderen bereits geschrieben haben ist es möglich viele Baustoffe im Außenbereich einzusetzen. Wenn mir der genaue Anwendungsbereich bekannt ist kann ich sicher auch die richtigen Baustoffe benennen.
Also bitte gib uns mehr Informationen, Damit wir Dir helfen können.
Gruß
Martin