Hallo
ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch als aussendienstmitarbeiter in einer größeren firma(78 aussendienstarbeiter derzeit).
was für fragen solle man stellen und was sollte man beachten bei dem job als Außendienstarbeiter
Hallo
ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch als aussendienstmitarbeiter in einer größeren firma(78 aussendienstarbeiter derzeit).
was für fragen solle man stellen und was sollte man beachten bei dem job als Außendienstarbeiter
Auch hallo.
ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch als
aussendienstmitarbeiter in einer größeren firma(78
aussendienstarbeiter derzeit).was für fragen solle man stellen und was sollte man beachten
bei dem job als Außendienstarbeiter
Aus dem Bauch heraus:
HTH
mfg M.L.
***…und noch ein Zitat***
„[…]Ein Vertriebs- und ein Liebesseminar sind eigentlich genau dasselbe.
Es geht in beiden Fällen darum den Kunden ‚hochzufahren‘[…]“
…und das von einem Bewerbungstrainer.
ich meinte die fragen, die ich stellen sollte.
nicht die firma…
sprich kundenstamm…
ich meinte die fragen, die ich stellen sollte.
nicht die firma…
sprich kundenstamm…
Hallo lash,
welche produkte würdest Du denn verkaufen bzw.um welche Branche handelt es sich?
Gruss
Olli
es geht um Produkte, die man in Werkstätten gebbrauchen kann:
Laser, Werkzeuge, Schränke…
es geht um Produkte, die man in Werkstätten gebbrauchen kann:
Laser, Werkzeuge, Schränke…
generell würde ich erst mal abchecken ob du einen festen kundenstamm hast oder neu aquirieren musst. bei Neuaquisition solltest Du klären wie die Sache mit dem gehalt ist. Viele Firmen zahlen ein sehr geringes Grundgehalt, der rest ist Provision. Wenn Du natürlich keine / wenig Kunden hast,ist das ein wichtiger Punkt.
Dann solltest du klären wie die Bedeutung des Unternehmns im Markt ist. Welche Konkurrenzprodukte gibt es, was spricht für das Produkt dass Du verkaufen sollst.
Welche Schulungsmöglichkeiten hast Du, gibt es das Equipment für das Home Office gestellt usw usw.
Wenn Du noch was konkretes wissen möchtest, frag mich .
Viel Glück.
Gruß
Olli