Aussenfilter Auslauf installieren

Hallo zusammen, ich richte gerade mein Aquarium ein und habe ein Problem den Ausströmer im Becken zu installieren. Siehe Foto.
Habt ihr eine Idee, wie mann diesen an der Seitenwand befestigen kann? Die Aussparung an meinem Becken, (Juwel 240L) ist da etwas ungünstig…

Vielen dank
LG

Hallo ich habe einen festen Bogen nach innen mit einer festen Verlängerung nach unten in das Becken gelegt und mit 2 passenden Saugnäpfen fixiert .
viele Grüße noro

Da gibt es Saugnäpfer für zu kaufen in verschiedenen größen am besten dort wo mann auch Aquaristik Zubehör bekommt .

Hallo ich habe jetzt eine gute Lösung gefunden! Das Eheim installationsset😁 siehe Foto.