Außenknöchel gebrochen wer kennt das

Reiner Horror und es betrifft meine Freundin die Arme
Beim Wandern gestürzt, in ein Loch rein
knöchel gebrochen und umgeknickt davor
nicht viele Schmerzen dann ins Sptial 1 Woche später
Liegeips - viele Schmerzen - Gehgips - viele Schmerzen - jetzt Plastik Gips, viel leichter noch immer Schmerzen, am Mudn Fieberblasen, im Mund noch was dazu die Haut im Gesicht spannt, 3 Wochen täglich Thrombosespritzen, noch 2 Wochen den Gips oft tut es weh täglich 1 - 2 Pakimed 500
wie lange dauert das noch das ist ja nicth auszuhalten was kann man machen wie geht es dann weiter?
ich frage mich wieso die Schmerzen so stark sind
beim LIegegips war das Gehen schwer
ich weiß gar nicht wieso das so schmerzt und was man da machen kann wer hatte sowas schon?

Laut Röntgen ist ein Riß im rechten Außenknöchel, und etwas ist abgebrochen und im ganzen sind es mit Liegegips 4 Wohen

Hallo!
In Einem gebe Ich Dir recht, das ist kein normaler Verlauf. Aber was sagen die Ärzte dazu, es muss ja in der Zwischenzeit mehrere Kontrollen gegeben haben, was haben die ergeben?
MfG
airblue21

laut röntgen alles in Ordnung und Liegegips auf gehgips und den dann gegen den Plastikgips gewechselt

Hallo,

hört sich eigentlich nach einer Weber-A-Fraktur an, allerdings gefallen mir die Schmerzen dabei nicht.
Vielleicht doch die Bänder mit gerissen??

Was sagt der Physiotherapeut, der spätestens mit dem Gehgips in die Behandlung mit eingebunden werden sollte?

Die Thrombosepropylaxe ist unumgänglich.
Grüße
miamei

sie bekam vorige woche den Gehgips runter und bekam einen andren aus plastik rauf und der hat das gut verbunen udn fertig, ja ich rief den ARzt an udn der meitne dass der Knöchl weh tut das ist normal und der Gips der tut nicht weh aber vom Knöchel halt

Geh am besten nochmal zum Arzt. Wir im Internet können dir kaum per Ferndiagnose helfen.