Aussenleuchte

Guten Tag,ich habe mal ne frage wo bekomme ich übers internet günstige aussenleuchten mit bewegungsmelder batteriebetrieben her?
Da meine Vermieterin noch immer nicht in der Lage war derartiges zu installieren mach ich das jetzt selber aber da kein Stromanschluss vorhanden ist nähe der Garagen brauche ich einen mit batterie!
Ich habe 2 kinder und es ist zu gefährlich auch wenn ich austeige aus meinem auto ich sehe nichts und wenn ich die Garage aufschliesse finde ich das garagenschloss nicht so dunkel is das!Dann haben wir rabatten mit steinen das ist eine stolperfalle vor allem nachts!Es dar nichts teures sein da ich das normalerweise garnicht bezahlen muss das muss die Vermieterin machen aber die rührt sich nicht!
Bis mal was passiert!Ich dachte so richtig helle leuchte batteriebetrieben so um die 15 euro müssen reichen!

Hallo,

Guten Tag,ich habe mal ne frage wo bekomme ich übers internet
günstige aussenleuchten mit bewegungsmelder batteriebetrieben
her?

Gibt es zwar, aber es sind meist nur trübe Funzeln, die mit LED-Lampen arbeiten.

Ich dachte so richtig helle leuchte
batteriebetrieben so um die 15 euro müssen reichen!

Richtig hell und batteriebetrieben schließt sich eigentlich schon gegenseitig aus. Und dann noch für 15 Euro!!
Da kann ich dir keine Hoffnung machen.
Suche irgendwo die Möglichkeit eines Stromanschlußes, und dann eine Fachfirma oder einen in Elektrik versierten Freund.

Gruß Heinz

her?

Ich habe 2 kinder und es ist zu gefährlich auch wenn ich
austeige aus meinem auto ich sehe nichts und wenn ich die
Garage aufschliesse finde ich das garagenschloss nicht so
dunkel is das!Dann haben wir rabatten mit steinen das ist eine
stolperfalle vor allem nachts!

>>> Eine schnelle Möglichkeit um das Garagenschloss zu „Beleuchten“ wäre:
Rückwärtsgang einlegen, Motor aus, Zündung ein: Rückfahrscheinwerfer sind dann an.
Kinder aussteigen lassen: Sieht Frau ja im Scheinwerferlicht!

…Ich dachte so richtig helle leuchte
batteriebetrieben so um die 15 euro müssen reichen!

Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Das gibt es kaum.
Taschenlampen schon eher.
Wenn Interesse besteht eine helle Taschenlampe zu kaufen, deren Batterien eine lange (dadurch preiswert) Lebensdauer haben (z.B.: ab 40 Stunden) kosten dann auch ab 30 Euro aufwärts…
Gruß Werner
PS.: Gesundheit und Sicherheit sollte etwas wert sein.
Eine leichte helle Lampe passt in jeder Handtasche, gibt also auch an anderen Stellen das Gefühl der Sicherheit.
Melde dich wenn du Qualität kaufen willst!

Hallo,
mein Loesungsansatz waere eine Hand-Taschenlampe, direkt am Schluesselbund. Eine kleine Funzel, bei der die Batterie nie leer wird
http://picture.yatego.com/images/49c35cb701bdc0.4/27…
Alternativ
koennte man am Auto eine Weile Licht anlassen, besonders die neuen Teuren haben Follow-Home-Lichtfunktion.
Lichthupe beim Abstellen und es leuchtet noch 3 Minuten, oder so aehnlich je nach Hersteller. Schau mal in die Bedienungsanleitung.
Gruss Helmut

Mahlzeit

her?

Was hält er denn davon:

Solar-Außenstrahler, Halogen 6V, 15W mit Bewegungsmelder. Das Solarmodul zur Ladung des Akkus kann bis zu 6m abgesetzt montiert werden.

Preis ~50,- EUR

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=571530

Es gruselt

DBQ424

Andre

Hallo Monella

Das wär doch was:
LED Spot mit Bewegungsmelder
bei ELV-Elektronik
Bestellnummer 64-883-12

>Internet: www.elv.de
Hotline: 0491 6008-88

Achtung: frage nach der Mindestbestellsumme, sonst kostet es Porto- und Bearbeitungsgebühr.
Gruß von Olschi