Wo befindet sich der Außenthemperaturfühler
(sensor) beim Opel Corsa B, Bj. 97, 60 PS?
Die Anzeige auf dem Armaturenbrett spinnt.
(sensor) beim Opel Corsa B, Bj. 97, 60 PS?
Die Anzeige auf dem Armaturenbrett spinnt.
Ich kenne mich bei Opel leider nicht aus.
Gruß
Falk
(sensor) beim Opel Corsa B, Bj. 97, 60 PS?Die Anzeige auf dem Armaturenbrett spinnt.
(sensor) beim Opel Corsa B, Bj. 97, 60 PS?Die Anzeige auf dem Armaturenbrett spinnt.
Sry da kann ich nichts zu sagen
keine Ahnung! bitte anderen Experten wählen.
mfg
Hallo,
leider kann ich die Frage nicht beantworten.
In vielen Fahrzeugen befindet sich der Sensor hinter der Frontschürze oder in einem der vorderen Radkästen.
Evtl. mal in einem Forum für Opelfahrer nachschauen.
Diese Erscheinung könnte natürlich auch auf eine Beschädigung der Zuleitung zurückzuführen sein.
Viel Erfolg!
Franz Rudolf Gross
Hallo!
Der Sensor ist mittig hinter dem vorderen Stoßfänger eingeklippt und ist eigentlich auch durch die Lüftungsschlitze zu sehen.
MfG
Lumpi
Vielen Dank Lumpi, Peter
hallo Peter…,
wo beim corsa weiss ich nicht,
bei mir ist einer hinter der stossstange am stossstangentraeger, bei 'nem anderen auto war er hinter kuehlergrill und vor dem kuehler,
viel erfolg, gruss flor41
Hallo Peter,
kann leider keine fundierte Auskunft geben.
Ich verweise auf ein ‚Selbermachbuch‘ vom Motorbuchverlag Stuttgart.
Da sind Schaltpläne drin (kann auch die Ursache sein) und viele andere Erklärungen.
hallo peter,
bin mir nicht sicher aber der dürfte sich vorn an der stoßstange an der innenseite befinden. einfach mal schauen.
viel erfolg
maddin
Im rechten Außenspiegel (kleiner Hubbel, der unten raus guckt).