Hi,
ich bin neu hier. Da ich gerade ein Haus baue
suche ich noch Tips fuer einbruchsichere
Aussentueren. Wo finde ich Hersteller und
unabhaengige Tests.
Gruss.
*lach*
Huhu Marco,
ich bin neu hier. Da ich gerade ein Haus baue
suche ich noch Tips fuer einbruchsichere
Aussentueren.
Ich fürchte, daß - wenn Du nicht eher ein Wohnmobil baust oder das einbruchssichere Zelt willst - dieses Brett (so fein es natürlich ist *g*) nicht so das ganz passende ist. Vielleicht probierst’s in — ähm *grübel* „Hauswirtschaft und Handwerk“? Oder es hat hier jemand noch ne genialere Idee wo das hinpassen könnte?
*wink*
Petzi
hi petzi,
einbruchssichere außentüren hätte ich gut für mein zelt brauchen können, als ich jetzt mit meiner freundin in tschechien und der slowakei war. in der ersten nacht in tschechien auf einem campingplatz werde ich wach, weil jemand mein bein berührt.
ich gucke hoch und sehe jemanden in der zelttür. ich dachte, es ist meine liebste auf dem weg zum klo und lege mich wieder um.
da bemerke ich, dass die süße neben mir liegt. ich frage sie, ob sie gerade auf dem klo war und sie verneint.
wir waren sofort hellwach und stellten fest, dass jemand im zelt war, während wir schliefen und meine jacke und ihren daypack genommen hatte. wahrscheinlich haben wir die person gestört, denn meine jacke lag in der zeltapsis (zum glück noch mit allen papieren drin!) ihr rucksack lag bereits außerhalb des zelts und sollte wohl gerade gefilzt werden.
so war das einzige, was fehlte, die tschechischen scheine (ca. 40 euro) aus meiner hosentasche. zum glück hat der dieb nicht die autoschlüssel geklaut, die ebenfalls in der hosentasche waren…
glück gehabt, aber es ist ein scheißgefühl!
war aber zum glück der einzige zwischenfall in der richtung auf der sonst sehr schönen fahrt.
liebe grüße
burkhard
outdoor hat nix mit Außentür zu tun o.w.T.
o.w.T.