Ausser Reichweite Monitoranzeige?

Ich habe soeben auf einem PC auf dem vorher Vista installiert war Windows 7 Ultimate installiert. Nun möchte ich einen TFT-Bildschirm anschließen. Dieser wird auch bis nach „Windows wird gestartet“ erkannt und dann wird mir „Ausser Reichweite“ angezeigt. Dieser Monitor war vorher auch an einem Rechner auf dem Windows 7 Ultimate installiert war angeschlossen. Habe jetzt einen anderen TFT dran der etwas kleiner ist und bei dem funktioniert alles. Habe schon auf 60 Hertz umgestellt und einen Neustart vollzogen. Bringt allerdings nichts. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei und die Treiber sind auch aktuell.

Was kann ich tun damit auch der andere TFT funktioiert? Auch noch nach „Windows wird gestartet“.

Versuch mal ein bisschen mit der auflösung zu spielen wenn das geht. Kannst du beide gleichzeitig anschließen ?

Wie soll ich das machen wenn ich kein bild sehe außer einen schwarzen Bildschirm mit der Aufschrift „Ausser Reichweite“? Nein kann nur einen anschließen. Habe den Computer auch schon im abgesicherten Modus gestartet und dort funktioniert alles einwandfrei. Kann die Hertz-Wiedergabe aber nicht ändern weil es auf Standardeinstellungen steht und ich nichts klicken kann und es somit nichts gespeichert wird. 800x600 zeigt er mir an aber speichern kann ich es nicht. Wenn ich wieder neustarte kommt das gleiche Problem.