Hay,
ich habe morgen ei date im Kino und ich möchte damit es außergewöhnlich wird wie z.B. einen Kinosaal nur für uns allein zu haben, das Kino hat mir geschrieben ich soll denen meine Ideen schicken und sie setzen es um. das Problem ist nur, ich habe keine Idee brauch eure Hilfe bitte
Hallo,
ich habe morgen ei date im Kino
Warum ausgerechnet dort? Wer hatte die Idee?
und ich möchte damit es
außergewöhnlich wird wie z.B. einen Kinosaal nur für uns
allein zu haben, das Kino hat mir geschrieben ich soll denen
meine Ideen schicken und sie setzen es um.
Dann ist doch alles gut. Wenn Du genug Kohle hast, um einen ganzen Kinosaal zu mieten, dann bekommst Du sicher auch jemanden, der Dir gegen Geld die Sache organisiert.
Hast Du mal bei den Kinoleuten gefragt, was da so „üblich“ ist?
das Problem ist
nur, ich habe keine Ideebrauch eure Hilfe bitte
Zusatzfrage: Wo sind denn derzeit schon Ferien?
Gruß
Jörg Zabel
Hallo
Ideen ?
Klar,
-
lass erstmal alle Stühle im Saal entfernen
-
mittig des Saales sollte dann ein großes sehr gemütliches Sofa stehen , mit entsprechenden Beistelltischen für den Champagner und
die Erdbeeren -
lass den ganzen Saal mit roten Rosen dekorieren
-
lass den Saal auf 25- 26 Grad aufheizen
-
für das leibliche Wohl würde ich dann Schuhbeck, Lafer und Mälzer verpflichten lassen, die das Buffet rund um das Sofa anrichten
-
das du Smoking trägst und sie mit einer StretchLimosine abholen wirst, brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen
-
denke auch an die Sondergenehmigung , für das Riesenfeuerwerk , wenn ihr das Kino verlasst
-
wann du ihr den Diamantenring übergibst, musst du selbst entscheiden
Falls diese Ideen ,jedoch dein Taschengeld der nächsten 3 Jahrhunderte pulverrisieren, könntest du auch überlegen,
einfach mit ihr ins Kino zu gehen, nett zu sein , sie zum Lachen zu bringen und danach zum kleinen gemütlichen Italiener einzuladen.
Manchmal ist die Tür aufhalten oder bei Kälte die eigene Jacke anbieten oder n Händewärmer „zufällig“ dabei zu haben, der bessere Weg als das Kino zu kaufen.
Viel Spass
Gruß aus Mallorca
…und die Rechnung geht an dich.
oder n Händewärmer „zufällig“ dabei zu haben
Oh ja… *romantische Erinnerung genießend* Wahlweise geht auch einfach das „Komm, tu deine Hand in meine Tasche, ich wärm sie da“. Das Mädchen wird sich noch 20 Jahre später an die Farbe deiner Jacke erinnern!
das ist aber eine süße idee! und fidne ich cool, daß das kino da mitmacht.
Du könntest einen clip selber gestalten mit ner tollen botschaft an deine angebetete, den die dann in der werbung zeigen oder so?! wäre doch ne super idee