außergewöhnliches Getränk mit coolem Design

Hallo,

Ich möchte meiner Freundin gerne ein außergewöhnliches Getränk mit coolem Design auf eine Party mitnehmen, weiß aber noch nicht welches…
Welche Flaschen haben eurer Meinung nach ein außergewöhnliches Design und springen euch sofort ins Auge? und schmecken noch dazu gut?
Ich hätte da an irgendwas mit Likör gedacht… aber ich bin mir nicht sicher ob das jeden schmeckt.
Was ist eure Meinung?
Danke für eure Tipps :slight_smile:

Lg

Ich würde da einfach in ein Laden gehen und schauen, was vom Preis passt, was gut aussieht ( da dir das anscheinend sehr wichtig ist).

Mal abgesehen davon, dass man über Geschmack nicht streiten kann.

Wie wäre so etwas: Pin-Flaschen

Da wir weder den „Alkoholgeschmack“ noch den ästhetischen deiner Freundin kennen kann man auch nur raten. Benutze mal Google: Schöne Flaschen Likör. Und dann die Bilder mal überfliegen. Vielleicht findest du da was.

Helfen würde auch was das kosten darf. Und wie dringend das ist.

Auch machbar: Schöne leere Flasche mit Likör deiner Wahl füllen.

fg

Dirk_P

Hallo,
Liköre, Punsch oder Mixgetränke sind ruckzuck selbstgemacht. Und eine ordinäre Flasche, vielleicht eckig, kann man auch flott selber und auf die Freundin abgestimmt dekorieren.
LG,Mao

Hi,

schau Dich mal nach antiken Karaffen um - da gibts ne Menge ausgefallener Sachen in jedem Antiquitätenladen oder evtl. auch online. Ist immer auch eine Frage des Geschmacks… der Inhalt sowieso.

lg,
vordprefect

Viel Spaß beim Aussuchen ungewöhnlicher Flaschen. Das ist soweit mir bekannt das größte im Netz verfügbare Sortiment.

https://www.glaeserundflaschen.de/Flaschen/nach-Inhalt/Likoer---235_254_256.html?MODsid=btun1d1e8f45oeptdb358lt6ic
Da kommt dann ein Likör rein, den du mit Liebe gemischt hast, und du hast ein wirklich außergewöhnliches Getränk mit coolem Design.

Hey,

allso spontan ist mir „Big Blue“ eingefallen…

https://www.google.com/search?q=big+blue+soda&client=firefox-b-d&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=-eujMcXWaPb2-M%3A%2CmLMDyAJV2iFCDM%2C_&usg=AI4_-kSqXhs-WZ460dLDQCIMZ4tbCbjikQ&sa=X&ved=2ahUKEwjR4ZqqytzgAhUEr6QKHadkCNsQ9QEwAnoECAMQBg#imgrc=Z0wvqW28D5UrzM:

Grüße!