Es kann sich nur um ein altbekanntes Problem handeln,wenn Anke Engelke schon Witze darüber macht.Konnte trotzdem mit SUCHE nichts finden.
Aussetzer bereiten mir ein Problem bei Audio CDs.Habe Wave-Dateien erzeugt und als Audio CD gebrannt -trotz Kopfhörer passable Qualität -doch es gibt sie immer wieder die Aussetzer.
Läßt sich das Vermeiden mit 2x Brenngeschwindigkeit oder woran kann das noch liegen?
Hi!
Kann es sein dass du eine kopiergeschützte CD mit absichtlichen Fehlern erwischt hast?
Dann könnte dein CD-ROM beim Auslesen größere Probleme haben.
Gruß, Markus
Verstehe!
Hi!
Kann es sein dass du eine kopiergeschützte CD mit
absichtlichen Fehlern erwischt hast?
Dann könnte dein CD-ROM beim Auslesen größere Probleme haben.
Gruß, Markus
Danke es hat CLICK gemacht - Ich wußte doch,daß ich zu dem Thema auch schon einiges gelesen habe,nur war es da nie von Bedeutung -nie angewandt!
Die Lösung sollte mir jetzt nicht schwer fallen.
OBWOHL !!? -ich hatte es schließlich mit einer genießbaren Wave-Datei zu tun und dann so`n Murks auf CD?
Aber wie ich in den FAQ gelesen habe nähern wir uns hier verbotenem Terrain - auch wenn ich nur die Haus-CD im Auto hören will und der Player dort „streikt“.
Danke und Tschüss
Hallo,
Kann es sein dass du eine kopiergeschützte CD mit
absichtlichen Fehlern erwischt hast?
Das passiert in der Tat leider immer öfter. Man kann defekte CDs aber zurückgeben (und sollte dies auch tun).
Danke es hat CLICK gemacht - Ich wußte doch,daß ich zu dem
Thema auch schon einiges gelesen habe,nur war es da nie von
Bedeutung -nie angewandt!
Die Lösung sollte mir jetzt nicht schwer fallen.
OBWOHL !!? -ich hatte es schließlich mit einer genießbaren
Wave-Datei zu tun und dann so`n Murks auf CD?
Wenn Du eine komplett heile WAV-Datei hast, ist das Problem in der Tat ein anderes und nicht der Kopierschutz.
Ranzliges Brennprogramm? Schlechte oder unpassende Rohlinge? Murxiger Brenner?
Aber wie ich in den FAQ gelesen habe nähern wir uns hier
verbotenem Terrain - auch wenn ich nur die Haus-CD im Auto
hören will und der Player dort „streikt“.
Naja, ich habe noch nie absichtlich einen Kopierschutz ungengen. Ob das an dem Digital-Ausgang meines CD. Players und dem Digital-Eingang meines Compuers liegt, ob das ein einem auf Single-Session umgstellten Plextor-CD-Rom liegt, weiß ich nicht. Vermutlich habe ich wirklich keine kopiergeschützen CDs.
Sebastian