Hallo Leute!
Folgende Daten: Win XP SP2 + die nachfolgenden Patches, P4 3,4 GHz HT, 1 GB RAM, bla bla … Opera 8.0 (also auch die neueste, AFAIK).
Ich habe mich auf einem meiner Lieblings-Modellbauforen nun auch als User angemeldet; früher hab ichs nur immer gelesen.
Da geschah etwas seltsames: ich kann - nicht eingeloggt - alles normal lesen. Sobald ich mich aber anmelde, bekommen ich nur noch folgende Fehlermeldung im Browserfenster:
phpBB : Critical Error
Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/tmp template config file
DEBUG MODE
Line : 361
File : functions.php
Das ganze ist dann doch etwas strange, oder? Ich versteh nicht ganz, was da jetzt plötzlich anders sein soll.
Kann mir evtl. jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe? Denn andere User im Forum können ganz normal posten …
Schönen Gruß,
Jimmy
Hi Jimmy,
phpBB : Critical Error
Could not open
aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();//
/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/…/tmp
template config file
DEBUG MODE
Line : 361
File : functions.php
Kann mir evtl. jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe?
Denn andere User im Forum können ganz normal posten …
PHP läuft auf dem Webserver, der Fehler liegt nicht bei Dir, sondern bei dem, welcher das PhpBB-Forum eingerichtet hat. Du solltest eine Email an den Admin dieser Seite schicken und den Fehler berichten. Die Konfigurationsdatei für das Forum wurde in dem angegebenen Pfad nicht gefunden. Warum andere das Forum normal benutzen können, weiß ich nicht. Diese Template-Konfigurationsdatei liegt auf dem Server, und nicht auf Deinem PC.
Gruß,
Rudy
PHP läuft auf dem Webserver, der Fehler liegt nicht bei Dir,
sondern bei dem, welcher das PhpBB-Forum eingerichtet hat. Du
solltest eine Email an den Admin dieser Seite schicken und den
Fehler berichten. Die Konfigurationsdatei für das Forum wurde
in dem angegebenen Pfad nicht gefunden. Warum andere das Forum
normal benutzen können, weiß ich nicht. Diese
Template-Konfigurationsdatei liegt auf dem Server, und nicht
auf Deinem PC.
Hallo Rudy!
Bedanke mich für Deine Antwort. Ich werde dem Admin bescheidgeben, jetzt da klar ist, das ist nicht meine Kiste ist.
Vielen Dank nochmal, schönes WE,
Jimmy