Hallo!
Ich habe Office 2002 auf meinem PC installiert und möchte nur Outlook 2007 gegen Outlook 2002 austauschen. Die anderen Programme von Office 2002 würde ich gern beibehalten.
Wie kann ich nur das Programm Outlook austauschen?
Gruß
Maria
Hallo!
Ich habe Office 2002 auf meinem PC installiert und möchte nur Outlook 2007 gegen Outlook 2002 austauschen. Die anderen Programme von Office 2002 würde ich gern beibehalten.
Wie kann ich nur das Programm Outlook austauschen?
Gruß
Maria
Hallo,
bei der Installation mittels Office 2007 Paket kann man die anderen Programme in der benutzerdefinierten Installation einfach abwählen.
Grüße Culles
Hallo!
Danke für deine Antwort.
Das habe ich mir schon angeschaut, weiss aber nicht so recht was ich dort einstellen soll. Ich habe arge Bedenken, dass ich da was falsch mache und mir alles lahm lege.
Außerdem habe ich noch Zweifel, ob sich Outlook 2007 mit den anderen Office 2002-Programmen z. B. Word vertragen.
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.
Gruß
Maria
Hallo,
Ich habe arge Bedenken, dass ich da was falsch mache und mir alles lahm lege.
Grundsätzlich und selbstverständlich solltest du vor solchen Aktionen immer eine vollständige Datensicherung durchführen. Am besten in Form eines Images, z.B. mit True Image.
Erst dann würde ich solche Experimente starten.
Außerdem habe ich noch Zweifel, ob sich Outlook 2007 mit den
anderen Office 2002-Programmen z. B. Word vertragen.
Genau diese Bedenken habe ich auch. I.d.R. sind Office-Programme immer eine Versionsstufe abwärts kompatibel. Da du hier zwei Versionen überspringst, sehe ich auch Bedenken.
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt.
kaum, denn solche Experiment macht keiner freiwillig 
Die Erfahrung zeigt: Grundsätzlich sollte man keine Office-Versionen mischen, da es sehr häufig zu Problemen kommt.
In früheren Outlook Versionen konntest du noch wählen, ob du Word als Email-Editor nutzen willst. In 2007 ist das fest programmiert, also nicht zu ändern. Nun hast du aber Word 2002 
Du wirst also min. Word noch mit installieren müssen !?
Meine Erfahrung: ganz, oder gar nicht -> die neue Version installieren
Natürlich erst, nachdem man mit dem Deinstallationstool von M$ die vorherige Version deinstalliert hat.
Falls du das Experiment wagen solltest, lass es uns wissen, was dabei raus gekommen ist!
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Zum Gruße,
In früheren Outlook Versionen konntest du noch wählen, ob du
Word als Email-Editor nutzen willst. In 2007 ist das fest
programmiert, also nicht zu ändern. Nun hast du aber Word 2002-(
Du wirst also min. Word noch mit installieren müssen !?
Outlook kann man auch separat kaufen, also ohne Word installieren.
Wie wird das dort gelöst?
Gruß TL