Ok, ich brauchte ein Auto für den Winter…
Nichts teures sollte nur fahren!
Dann hab ich einen Mini gesehen!
War zwar auch nicht gerade billig, aber ich würde im nachhinein auch das doppelte dafür bezahlten.
Fakt ist ich habe mein absolutes Traumauto ergattert, und spiele schon mit dem Gedanken mir noch einen als Cabrio zu holen.
Ich habe auch in meiner nähe eine Werkstatt gefunden die meinen Mini mit viel Liebe für wenig Geld pflegt.
So, was ich noch bräuchte wären ein paar Web Adressen wo ich alles mögliche für mein Baby kriege! Ich brauche z.b. einen neuen Schaltknüppel! Ich will ihn auch tunen, und einen neuen Auspuff soll er auch bekommen…
Wo bekomme ich sowas her? Gibt es irgendwo einen Versand der sich auf diverse Mini Teile spezialisiert hat?
So, was ich noch bräuchte wären ein paar Web Adressen wo ich
alles mögliche für mein Baby kriege! Ich brauche z.b. einen
neuen Schaltknüppel! Ich will ihn auch tunen, und einen neuen
Auspuff soll er auch bekommen…
Wo bekomme ich sowas her? Gibt es irgendwo einen Versand der
sich auf diverse Mini Teile spezialisiert hat?
Teilehändler für den Mini gibt es en masse - kauf dir einmal die „Oldtimer Markt“ (an jeder größeren Tankstelle), da sind Inserate von Händlern noch und nöcher…
Die Szene um den Mini ist angeblich auch recht rege, kann ich aber selbst nichts zu sagen, bin mehr der Mercedes-Mensch…
Zur Überschrift nur noch ein Wort: Du hast wahrscheinlich einen Austin oder Rover MINI, keinen MINI COOPER - das waren nämlich die „heißen“ Varianten die ursprünglich für Renn- und Rallyesport konzipiert waren!
Schönen Gruß!
(nur als freundlichen kleinen Hinweis)