hi ihr. hab ein problem und zwar vor einer woche im vodafone laden ein vertrag abgeschlossen. mein frund wollte den gleichen und am nächsten tag bin ihc wieder hin und habe noch einen gemacht, am selben tag hat er sich selber auch einen gemacht. d.h. ich habe jetzt 2 die selben verträge auf meinen namen… das war alles ein blödes missverständnis.
ich glaube nicht das die mitarbeiter im vodafone laden so kullant sind und den vertrag stornieren.
wie siehts aus mit einer vertragsübernahme??? sollte ich bei ebay eine anzeige reinsetzen? oder ist die chance jemanden zu finden zu niedrig… ich weiß nicht was ich mcahne soll… hab keine 80 euro für 2 verträge über… heul
Hallo,
ich glaube nicht das die mitarbeiter im vodafone laden so
kullant sind und den vertrag stornieren.
Warum nicht? Aus meiner Erfahrung heraus ist das meist der Fall. Einfach mal nachfragen.
wie siehts aus mit einer vertragsübernahme??? sollte ich bei
ebay eine anzeige reinsetzen? oder ist die chance jemanden zu
finden zu niedrig… ich weiß nicht was ich mcahne soll… hab
keine 80 euro für 2 verträge über… heul
Nur die wenigsten uebernehmen eine Vertrag. Die Chance ihn loszuwerden ist im Vodafone Laden noch an groessten.
Ciao! Bjoern
Hallo!
Hast du dir den Vertrag mal genau durchgelesen???
Bei manchen Verträgen hat mein ein Widerrufsrecht innerhalb einer Woche/10 Tagen/ zwei Wochen. . . keine Ahnung wie das bei Vodaphone ist.
Du solltest nur schnell aktiv werden und handeln, denn je länger der Vertrag andauert, umso schwieriger wird es sicherlich sein sich davon zu lösen.
Frag doch mal im Rechts-Brett nach!
LG Ines
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]