Ausversehen Scientology Buch gekauft, Adresse herg

Ich habe das Buch Dianetik auf der Straße gekauft. Dumm ich weiß. Scientology war kleingedruckt, und ich hab durch eine Spende gegen Drogenirgendwas das Buch erworben. Ist das noch jemanden passiert? Jetzt würde ich gerne wissen, wie schlimm das ist. Durch die Spende, habe ich auch eine Art Quittung ausgefüllt. Damit meine Adresse und Emailadresse hergegeben. - Muss ich jetzt Angst haben? Ich mein die wissen a jetzt wo ich wohne.

Gut gemacht
Hallo Arktus,

du wirst jetzt schätzungsweise 1 Jahr lang immer wieder mit Werbung belästigt (SPAM-Filter), evtl. auch mit Schriftsachen (Portokosten, aber nettes Material um Porzellan und Gläser beim Umzug einzupacken). D.h. man wird Zeit und Geld für dich aufwänden. Ignorieren, abwarten, über die Unterstützung der heimischen Postbetriebe und Druckereien freuen und in etwas Neuem üben: Ignoranz.

Vor vielen Jahren hat auf diese Art und Weise eine ungeliebte rechte Partei auch Geld für mich versenkt. Wenn das damals Jeder gemacht hätte, wären sie schon seit 15 Jahren pleite.

Also: Durchstehen und das Beste daraus machen.

Ach ja, du kannst auch gerne ein Kontaktjournal führen und alle Materialien und Informationen hier abliefern: http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_…

Ich danke Dir dafür als Bürger eines immer noch freien Landes - bis zu den nächsten Wahlen.

Gruß

Stefan

Hallo Arktus,

na ja, dumm gelaufen.

Muss ich jetzt Angst haben? Ich mein die wissen a jetzt wo ich
wohne.

Keine Panik, ich denke da passiert nichts weiter. Du wirst vermutlich irgendwann einmal einen sehr ausführlichen Fragebogen von der Lifestyle AG bekommen. Das tarnt sich als Marktforschung und dir werden Fragen zu allen Lebensbereichen gestellt, so zum ankreuzen.

Ich war vor etwa 10 Jahren in Graceland. Dort gibt es ein Gästebuch. Da ich ja wusste, dass die Witwe von Elvis, Priscilla Presley, zu Scientology gehört und da ich neugierig war, habe ich mich da eingetragen. Ich habe in die Adresse aber einen kleinen Rechtschreibfehler eingebaut und mir gut gemerkt.

Es hat fast ein Jahr gedauert (!), dann kam besagter Fragebogen. Mit meinem Rechtschreibfehler in der Adresse :smile:

Ich wusste ja, was es damit auf sich hat, und habe ihn nicht ausgefüllt. Ich habe dann noch ungefähr ein Jahr später noch einmal so einen Fragebogen bekommen. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.

Schöne Grüße

Petra

Hallo Arktus,
ist mir auch passiert! Ich habe dann in regelmässigen Abständen handgeschriebene Briefe erhalten von diesen esoterischen D-Köpfen.
Konnte mich nur durch eindeutige Briefe meinerseits davon lösen.
Das dicke Buch über Dianetik haben die Würmer gefressen.
Mit Gruss: harta

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Arktus,

ich habe mich gegen die wahllose Nutzung meiner Adresse (nicht nur Scientology schickt gerne Mailings und nervt) erfolgreich gewehrt indem ich einen völlig irren Brief an den Absender schickte. Denn eines wollen Qualle, Scientology, 3-Plagen-Versand oder seltsame pseudo-politische/religiöse/esoterische Gruppierungen und alle anderen auf keinen Fall - echte Irre als Kunden.

Wenn ich besonders genervt war nahm ich mir 3 oder 4 verschiedenfarbige Stifte und begann einen zunächst normalen Brief in dem ich mich bedankte für das Infosmaterial (oder was auch immer die dir schicken). Die normalen Passagen unterbrach ich dann, um mit einer anderen Farbe (rot o. schwarz) z.T. mit Hilfe der linken Hand (ich bin Rechtshänder), völlig blödsinnige Dinge direkt in den Text zu bringen. U.a. Bibelzitate, Werbebotschaften (Ein Spritzer Persil in die Wäsche und die Hausfrau jubelt), oder die Geschichte meines zweiter Ichs das in einer Geschlossenen sitzt, Signale von anderen Planeten empfängt, eine echte Gottheit kennt, die Reinkarnation (such dir irgendwas exotisches aus Wikipedia aus) von XYZ - verkleidet als mein Wärter, aber er kennt die Wahrheit und wird mich bald befreien, wir arbeiten da an einem Plan und wenn ich raus komme, würde ich gerne sofort und unverzüglich direkt zu Scientology kommen um mich endlich reinigen lassen, wahlweise mir mal die tollen Angebote von Qualle oder anderen Nervbacken persönlich anzuschauen. Denn seit längerem setze ich auch schon die fiesen Pillen ab die man mir hier gibt und langsam sehe ich immer klarer. Frage nach ob du deine Dämonen und Alienfreunde (was auch immer du erfindest) mitbringen kannst und das sie nichts verraten dürfen, weil das FBI schon seit langem auf deiner Spur ist damit du nicht verkündest dass der amerik. Präsident eigentlich ne Frau ist (oder ein Roboter, Geist, eine Halluzination durch Alienstrahlen aus dem All, oder Drogen in der verseuchten Luft der Erde…). Gib noch etwas Geheimlogenblabla und Akte X Filmbeschreibungen (Was muss noch passieren bis ihr endlich beginnt zu verstehen???) dazu und garniere alles mit zwischenrein geschmierte Botschaften a la „Harr Harr NUR ICH KENNE DIE WAHRHEIT“ und „BEIM SCHLAGE ZUR VOLLEN STUNDE DER NACHT WERDE ICH MICH OFFENBAREN“. Irgendwelchen Teenie-Horror-Blödsinn also. Pack die Infosmaterialien dieser Leute in den Umschlag, benutze deren freigemachten Rückumschlag oder schreibe drauf Gebühr zahlt Empfänger. Dann liegt es bei denen den Umschlag zu öffnen oder die Annahme zu verweigern. Wenn man dir evtl. ob dieses Spaßes zu Leibe rücken wird weil man um deine geistige Gesundheit besorgt ist (was nicht passieren wird!), kannst das der Spaß der Nachbarskinder gewesen sein, denn in Briefkästen greifen und Werbemüll rausholen schafft wirklich jedes Kind. Und mal ganz ehrlich - wieso sollte ein normaler Mensch sowas machen? Ist doch albern! *zwinker*

Du wirst nie wieder was von diesen Leuten horen. Mein Postfach ist seit längerem wirklich frei von Werbemüll. Dass mich Scientology, die Zeugen Jehova oder andere Vereine und Firmen für eine durchgeknallte Irre halten könnten, ist mir ziemlich egal - falls sowas ernst genommen wird. Bisher kam es nur zur sofortigen Löschung meiner Adressdatei aus deren Verteiler.

Gruß
Helena

Liebe Helena,

das ist mit Abstand die beste Idee, von der ich in diesem Zusammenhang jemals gehört habe!!! Vielen Dank dafür, ich mache es ab heute genauso und nicht anders!

Grüße.

DANKE LEUTE
Ich werds dann aussitzen. Danke, für eure Antworten.