Ausversehen Seite zurück, Email gelöscht

Hallo, es ist mir schon einige male passiert…
Folgendes auf meinem Laptop sehe ich abends natürlich nichts, also auf der Tastatur und es ist mir schon sicherlich 10-20 mal passiert dass wenn ich eine Email auf hotmail/ Ebay/ Foren schreibe meine nachricht/Email sich löscht weil ich ausversehen gegen eine Taste kommen wie z.B. die Lösch taste die ja auch als Zürück Taste im Explorer dient und zack eine Email welche mich 20min gekostet hat mit einem Knopfdruck vor meinen Augen irgentwo im System verschwindet…

Frage: wie bekomme ich die Texte die ich geschriben habe wieder? wie kann ich alles immer zwischen speichern oder wie bei Word mit einer „Sind Sie sich sicher“ Frage schützen.

Also lange hält mein Laptop die schläge gegens Display von mir nicht mehr aus…
BItte HELP

Mein Laptop dankt euch.

wie bekomme ich die Texte die ich geschriben habe
wieder?

Hallo,
Strg und gleichzeitig z macht den letzten Befehl (hier Löschen) rückgängig.
Grüße
Ulf

NAHHHEIN…
Diese Seite geht zur vorherigen Seite und dann klicke ich wieder auf die danach kommende wo auch das Text Feld ist… bis dahin ist aber die Funktion die du schreibst nicht mehr gespeichert.

Hallo Ulf,

bei mir klappt das auch nicht. Der Befehl „Rückgängig“, entweder mit der Steuerungstaste oder über „Bearbeiten“ resp. das kleine Pfeilchen bei Word stellt nur die vorhergegangene Eingabeseite (in diesem Fall) wieder her, die vorherigen Eingaben sind futsch (gerade ausprobiert). Nur bei Googlemail wird während der Eingabe, also dem Schreiben, dieser Entwurf zeitgleich gespeichert, den kann man dann extern wieder abrufen unter -->Entwürfe. Aber das kann ja jetzt nicht unbedingt die ultimative Lösung sein.

Beste Grüße

Annie