Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Freund in den USA.
Wir planen das ich so schnell wie möglich zu ihm in die USA ziehe.
Mir ist bekannt das der schnellste und vermutlich einfachste Weg eine Heirat wäre. Allerdings wollen wir beide nicht nur einfach so heiraten weil es dann leichter für mich wäre ein Visum zu bekommen. Welche anderen Möglichkeiten habe ich noch ein Visum zu bekommen?
Kurz zu meiner Person: Ich habe einen Wirtschaftsschulabschluss, eine 3 jährige Ausbildung (Fachkraft für Schutz und Sicherheit), anschließend habe ich 26 Monate bei der gleichen Firma weitergearbeitet, momentan arbeite ich nicht mehr in meinem gelernten Beruf.
Welche Chancen habe ich auf ein Visum mit dem ich in den USA auch arbeiten kann? Was benötige ich dafür und wie muss ich das alles beantragen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Hallo zukünftige USA-Auswanderin, leider kann ich dir bei dem Thema USA nicht weiterhelfen. Hast du schon mal auf der Botschaftsseite nach Alternativen geschaut?