Auswandern nach Amerika

Hallo
eine Frage ich würde gerne in 2 Jahren nach Amerika auswandern. ich bin 18 Jahre alt und lerne Hotelfachfrau. Nächstes jahr bin ich ausgelernt.
Ich würde gerne irgendwohin wo man gutes Geld verdient und wo es schön ist.
Aber da gibt es so viele Problem wie Green Card beschaffung. Bekommt man da gut einen Job, wenn ja gute Hotels? Da gibt es so vieles

Hallo,
Leider ist der Arbeitsmarkt auch nicht besser wie in Deutschland.
Um hier ein visum zu bekommen musst du schon einen Arbeitgeber haben der dir ein Arbeitsvisum gibt was viel kostet. Viele machen das nicht. Wenn du wirklich Interessiert bist wuerde ich jetzt schon anfangen bewerbungen zu schreiben und anfragen ob sie das machen. Ich wuerde da in Florida und Californien anfangen da sind viele Toristen und haben Hotels. Es gibt in America in jeder Stadt ein Hotel. Glaube aber nicht das du in America das grosse Geld machst. Das ist ein Traum von vielein was leider nicht richtig ist. Es ist auch nicht das freie Land. Ich lebe hier seit 5 Jahren und es ist schoen hier zu leben aber es war einfacher in einigen sachen in Deutschland. Aber die Erfahrungen muss jeder selber machen. Viel Glueck.

Guten Tag,

meine Empfehlung:

1. Erlernung der deutschen Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
  2. Dito betr. die englische Sprache.
  3. Internsive Beschäftigung mit den aktuellen Vorgängen (Hintergründen) in den USA und dem Rest der Welt, d.h., nicht bei ARD in der 1. Reihe zu sitzen und BILD oder SPIEGEL zu lesen, sondern sich im Netz zu informieren.

Somit wird sich das Problem in zwei Jahren mit Sicherheit von selbst gelöst haben, entweder aufgrund der sich entwickelnden Situation oder aber der gewonnenen Erkenntnis über die nahe Zukunft.

Nur ein erster kleiner Tipp: http://lupocattivoblog.com/

Den Rest finden Sie sehr schnell selbst.

Alles Gute für Sie!

Hadubrand

PS: Was nützt es, wenn man plant als ob die Welt immer so weiter geht, aber große Veränderungen vor uns stehen?