Hi Leute!
Ich fange jetzt gerade an meine Auswanderpläne auszubauen. Nach AMSTERDAM solls gehen. Wer kennt gute Einstiegsfindungen bezüglich Arbeit, Anmeldung und Leben in Holland. Wäre echt nett von Euch wenn Ihr ein parr Anregungen für mich hättet. Mir fehlt noch der Kontakt, zum Start in die neue Zukunft… Würde mich sehr über News von euch freuen…
Grüße Matze
Die Stadt ist wunderschön. Du hast dir wirklich ein schönes Fleckchen zum Auswandern ausgesucht. Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Versuch es doch mal bei der Botschaft, bzw. beim Konsulat - zumindest was die bürokratischen Dinge anbelangt und ansonsten würde ich mich an deiner Stelle auf Auswanderer-Foren tummeln, vielleicht haben die den ein oder anderen Rat.
Alles Gute und lieben Gruß
Heike
Hi Matze,
Amsterdam kenne ich gut, aber leider nicht als „Auswanderin“. Einiges ist in Holland sehr anders. Viel Erfolg wünscht
Uschi
Hallo Heike…
Danke Dir für Deine schnelle Meinung und Ratschläge. Werde mein Glück versuchen. Hab die Stadt schon einige male besucht, leider fehlt mir aber beim Auswandern noch die nötige Erfahrung…smile… Lasse die Sache mal ruhig angehen, denn Zeit hab ich genug. Dir schöne Tage, lass es Dir gut gehen.
Grüße Mátze
Hi Uschi!!
Merci für die schnelle Antwort. Danke auch für Deinen Rat zur Vorsicht… Die Guten, sowie die schlechten Sachen, versuch ich jetzt mal n bisschen auszuloten, um mir dann mal ein Bild vorabmachen zu machen. Pro/Contra… Ein Schuss ins blaue solls nicht werden, aber ein Risiko bleibt immer. Aber man sagt sich ja- No Risk – No Fun!! Merci nochmals, viele grüße Matze…
Hi Matze,
Amsterdam kenne ich gut, aber leider nicht als „Auswanderin“.
Einiges ist in Holland sehr anders. Viel Erfolg wünscht
Uschi