Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meine dunkelblonden Haare schwarz zu färben, möchte davor aber mal ausprobieren wie das aussehen würde. Von einer Tönung wurde mir dabei abgeraten, da auch nach dem Auswaschen nach einigen Haarwäschen meine Haare nichtmehr blond wie früher werden. Deshalb meine Frage ob es ein Haarfärbemittel gibt und wenn ja wie es heißt das sich wirklich spurlos wieder auswaschen lässt, von mir aus auch bei nur ein Mal waschen. Vielleicht sowas wie diese Färbemittel zu Karnevall, die auch nur eine Wäsche lang halten?
Bin für Tipps dankbar,
Gruß,
Fabi
Hey,
nimm doch diese sprühfarben aus dem drogeriemarkt, die es zu fasching gibt.
Ansonstern versuch es mit directions (ist aber auch eine tönung und hält dementsprechend „lange“).
LG.
Hey Fabi123
In Drogerien findest Du di Gesamte Palette, d.h. von „One Night Mouse“(die allerdings so schnell raus geht, daß meistens die Kleidung drunter leidet), über Tönung OHNE Ammoniak, Tönung mit Amoniak(genannt Intensiv-Tönung), bis zur dauerhaften Haarfarbe!
Wenn Du gesundes Haar hast, wäscht sich auch schwarz wieder raus, nur bei strapaziertem Haar kann immer ein Rest drin bleiben.
Gruß, Philipp