Hallo zusammen,
ich bearbeite Servicemeldungen mit IW52.
In diese Servicemeldungen schreibe ich u. a. z. B. Arbeitszeiten, Fahrtzeiten … von ADMn. Darüber hinaus werden in einer Servicemeldung die Seriennummern von Geräten erfasst, welche der ADM bearbeitet hat.
Anschließend suche ich über IE06 nach diesen Seriennummern und es werden mir sämtliche dazugehörige Equipments angezeigt. Wenn ich ein Equipment öffne, komme ich in die Lebenslaufakte eines Gerätes, in der ich dann, aufgrund der Arbeiten des ADMs, die ich in die Servicemeldung geschrieben habe, Änderungen vornehme, z. B. ändere ich die Firmware von 1 auf 2 („1>2“) oder gebe unter „Produkt Update“ eine 1 ein.
Daraufhin lege ich die Kunden- und Serviceaufträge einer Servicemeldung an. Dabei gebe ich diese Seriennummern als Objekte an und letztlich verbuche ich die angegeben Zeiten, welche ich vorher mit IW31 und IW41 in die entsprechende Rückmeldung eingetragen habe.
Anschließend lege ich mit IE08 ein Anlagenequipment an, damit ich weiß, in welcher Anlage sich wo welche Geräte befinden. Dieses Anlagenequipment kann ich danach mit IE02 ändern.
Jetzt möchte ich ganz gerne diese Servicemeldungen und damit zusammenhängenden Arbeiten (für einen bestimmten Zeitraum) auswerten. D. h., ich möchte wissen, wie ich ich wo in SAP auswerten kann, wenn ich wissen möchte,
1.) wo ich überall aufgrund der von mir bearbeitenden Servicemeldungen das Firmware geändert habe?
2.) wo ich überall aufgrund der von mir bearbeitenden Servicemeldungen die 1 unter „Produkt Update“ eingetragen habe?
3.) welche Geräte und welche Anzahl jeweils der geänderten Geräte betroffen sind (es handelt sich dabei um drei verschiedene Gerätebezeichnungen), welche sich aus den von mir bearbeitenden Servicemeldungen ergeben?
4.) welche Gesamtzeiten sich aus, in all diesen von mir bearbeiteten Servicemeldungen, angegebenen Arbeits- und Fahrtzeiten ergeben?
5.) wie ich all das unter den Punkten 1 - 4 zeitlich eingrenzen kann?
6.) wie ich all das unter den Punkten 1 - 4 nach Mitarbeitern eingrenzen und evtl. sortieren kann?
7.) wie viele Anlagenequipments ich mit welchen Equipmentnummern aufgrund dieser Servicemeldungen angelegt habe?
8.) welche und wie viele Geräte mit welcher Serien-/Equipmentnummer aus einem bestimmten Zeitraum unter „Produkt Update“ keinen Eintrag haben?
9.) welche und wie viele Geräte mit welcher Serien-/Equipmentnummer aus einem bestimmten Zeitraum unter Firmware keine Änderung erfahren haben bzw. einen gewissen (älteren) Eintrag haben?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank.
Gruß
MM