Hmm meine Bronchitis dauert nun schon 17 Tage(Meine Freundin meint das kann noch eine ganze Weile dauern) zwar ist der Auswurf besser geworden aber immer noch vorhanden orgens zwar grün (nach nächtlicher Lagerung) und im Laufe des Tages dann klar …abend huste ich immer noch aber nachts kann ich wenigstens schlafen…da ich noch nie eine Bronchtis hatte das ist meine Erste weiss jemand wie lange das mit dem Auswurf noch dauern kann (er ist auch nicht mehr so viel und so zäh)??Würde mich mal interessieren
Liebe Grüsse…
Hallo, kann dir da leider nicht weiterhelfen - medizinische Ratschläge aus der Ferne sind doch etwas riskant. Würde einfach mal zum Arzt oder Heilpraktiker gehen.
Gute Besserung,
Clemens
Hi!
Klingt tatsächkich nach einer Bronchitis und da es wohl nicht besser zu werden scheint empfehle ich dann doch einen Arztbesuch und evtl. Antibiotika => die aber bitte nicht ohne Absprache mit dem Arzt nehmen!
Liebe Grüße
Tanja
Damit ist nicht zu spaßen, müßte längst vorbei sein. Bein zwar kein Arzt, aber ziemlich sicher, dass Du dringend Antibiotika nehmen musst, bevor das chronisch wird. Übrigens ist bei jeglicher Form von Erkältung Zungenreinigung äußerst sinn- und wirkungsvoll. Du wirst staunen, was sich da alles abschaben läßt - vor allem am Morgen. Guck mal unter niemehrmundgeruch.de , die haben da viel Aufklärungsmaterial, Videos, Studien etc.
Gute Besserung wünscht Ernstl