Hallo, hab eine Frage zu wepoca und freu mich ueber alle Erfahrungen da ich recht verzweifelt bin und genervt davon.
Also, nachdem ich von der Idee mit kleinsten Summen zu spielen erfuhr, war ich gleich dabei mir einen Account zu machen, um an die Boniyu kommen auch alles brav mitgemacht, statt der Versprochenen 10/20 aber nur 5 bekommen, keinerlei Reaktion. Egal, eher gut im nachhinein… wie auch immer, ich zahlte 20 selber dazu. Alles weg, Pech gehabt, auch wenn div. Dinge extrem suspekt anmuteten - aber wenn man verliert ist das immer so *g* . Egal, nochmal 10 eingezahlt aber 7.50 wieder abgezogen. Kamen nie auf moneybookers an. Dann noch mehr gewonnen, Endstand 125 - da AGB was von bis 30 stand erstmal mit 25 versucht. Kam die Info, geht nicht, da Boni nicht 18x gesetzt wurde. Stimmt aber nicht und obendrein wars ja nicht der Boni der war ja schon lang verspielt. Wie dem auch sei, die 25 waren dann nach div. Versuchen auch weg, nicht im moneybookers nicht zurueck auf wepoca… keine Mail … NIX.
Wer hat eigene Erfahrungen in der Art oder ist wie an sein Geld gekommen. Freundin hat das gleiche, aber immerhin nix eingezahlt, also kein Verlust… wobei aber mehr als 200 Gewinn nicht bekommt. Also mir stinkt das schwer nach extrem Beschiss und mit den Gerichtsorten in Gibraltar usw. ist da sicher nix zu machen. Falls doch jemand Ideen hat bzw. gleiche oder schlechtere Erfahrungen machte… HILFE
Hallo, hab eine Frage zu wepoca und freu mich ueber alle
Erfahrungen da ich recht verzweifelt bin und genervt davon.
Also, nachdem ich von der Idee mit kleinsten Summen zu spielen
erfuhr, war ich gleich dabei mir einen Account zu machen, um
an die Boniyu kommen auch alles brav mitgemacht, statt der
Versprochenen 10/20 aber nur 5 bekommen, keinerlei Reaktion.
Egal, eher gut im nachhinein… wie auch immer, ich zahlte 20
selber dazu. Alles weg, Pech gehabt, auch wenn div. Dinge
extrem suspekt anmuteten - aber wenn man verliert ist das
immer so *g* . Egal, nochmal 10 eingezahlt aber 7.50 wieder
abgezogen. Kamen nie auf moneybookers an. Dann noch mehr
gewonnen, Endstand 125 - da AGB was von bis 30 stand erstmal
mit 25 versucht. Kam die Info, geht nicht, da Boni nicht 18x
gesetzt wurde. Stimmt aber nicht und obendrein wars ja nicht
der Boni der war ja schon lang verspielt. Wie dem auch sei,
die 25 waren dann nach div. Versuchen auch weg, nicht im
moneybookers nicht zurueck auf wepoca… keine Mail … NIX.
Wer hat eigene Erfahrungen in der Art oder ist wie an sein
Geld gekommen.
Also ich bestimmt nicht, weil ich bestimmt nicht bei irgendeiner dubiosen Zockerseite wahrheitsgemässe Angaben mache und dann mehrmals irgendwas bezahle! Sorry, wenn ich das so sagen muss aber wie DUMM muss man sein, das man das nicht merkt?! Wer heutzutage auf Internetseiten mit
- unzureichendem Impressum
- Sitz in einem Land in dem man nur schwer bis garkeine Rechtsansprüche geltend machen kann
- die wenig bis keine positiven Feedbacks bekommen
- bei denen man VOR der Anmeldung keinerlei Info bekommt was einem DANACH alles bevorsteht
sich anmeldet ist nun mal selbst dafür verantwortlich. Genauso wie bei Haustürgeschäften zu glauben, das der garantiert ecte Perserteppich aus Urgrossmutters Erbbestand aus Anatolien echt ist und man doch dringend die 50,- dafür braucht um die 20 Kinder durchzufüttern.
Freundin hat das gleiche, aber immerhin nix
eingezahlt, also kein Verlust… wobei aber mehr als 200
Gewinn nicht bekommt. Also mir stinkt das schwer nach extrem
Beschiss und mit den Gerichtsorten in Gibraltar usw. ist da
sicher nix zu machen. Falls doch jemand Ideen hat bzw. gleiche
oder schlechtere Erfahrungen machte… HILFE
Nun, das ist eher eine Frage für das Recht-Brett weiter unten. Aber ganz ehrlich: Was wollt Ihr? Das ist doch klar, das Ihr mit Sicherheit nix bekommt und wenn, dann wird unter Fadenscheinigen Bedingungen euch ein kleiner Happen hingeworfen nach dem Motto „was wollt Ihr denn?! Wir haben doch ein paar Euros ausgezahlt. Der Rest kommt noch … irgendwann … vielleicht“.
Sorry, aber wenn ich mir das so durchlese glaube ich eher Ihr währt beide im Medizinbrett besser aufgehoben. Ehrlich.
Gruß
h.