Hi,
Also meine lage sieht so aus, ob davon alles sinn macht wage ich zu bezweifeln.
Ich bin 18 und werde 19 im september zur zeit bin ich schüler an einem gymnasium und will mein abitur machen.
zuhause lebe ich mit meinem bruder(21) und meiner mom(42) in einer 3 zimmer wohnung. Meist bin ich lange in der schule sprich bis 16.00 oder 17.00 uhr daher bin ich ziehmlich fertg wenn ich nach der 10. stunde nach hause komme. Wenn ich dann zuhause bin werde ich von meiner mutter angemekert dass ich wieder einmal nicht alles erledigt habe was sie mir aufgegeben hat.Falls ich das auto will, welches ich mir mit meinem arbeitslosen bruder teile, haben will ist es meist nicht da da mein bruder damit weg ist.Hinzu kommt dass mein bruder mich mit sinnlosen sachen nervt wie das er fast von der polizei geblitzt wurde oder fast in den graben gefahren wäre usw…Taschengeld bekomme ich nicht und wenn ich geld von meiner mom leihe muss ich das zurück zahlen , daher arbeite ich nebenbei noch in einer discothek am wochenende auf 100-200€ die nie reichen.Also bin ich im moment wieder im minus von 137€ -_- Alles also seeehhhrrr stressig und nervenaufreibend meine ruhe habe ich daher nur im schlaf…
So das war jetzt viel aber so ist nunmal die lage
Also jetzt die frage:
Da ich ausziehen will und noch schüler bin kann ich irgendwelche hilfen beantragen beim amt?wenn ja welche und wo muss ich die beantragen?
Danke im vorraus