ruhig Blut Madame!
Na Du hast ja Humor, mir dreht sich echt alles.
Ne Schülerwochenkarte kostet mich mit Bahncard um die 30€, da
hab ich schon nachgeschaut, sind im Monat 120€, für die man
auch Geld braucht, was ich nicht habe.
Es gibt vermutlich auch in Bayern ( Schüler-)Monatskarten. Du hattest sogar das freundliche Angebot, das Dir jemand günstige Verbindungen raussuchen würde… Aber da Du nichts zu Deinem Kreis sagst, wird das nichts.
So unverschämt, wie Du hier auftrittst, solltest Du Dir die Fahrkarten und Verbindungen selbst ergoogeln.
Also ist ein WG-Zimmer weitaus billiger,
In München?
Ahja.
…nur mal rasch geguckt: 15m2 für 300€kalt… *ist-ja-voll-billig*
*Lol*
http://www.immobilienscout24.de/findNew.national.cri…
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,497852,00.html
bzw. ich bräuchte nicht mal ein WG - Zimmer, wenn mein Freund nächstet Jahr im Sommer nach Bayern zieht, in ne eigene Wohnung.
Und dann? Zieht er nach München? Oder mußt Du immer noch fahren? Zahlt er die Miete allein?
…warum fragste dann?
Zieh zu Deinem Freund.
Wenn ich sage, dass das die einzigste Schule ist, dann ist es die einzigste!
Es war ein freundlicher Hinweis, ob es die einzige Schule ist; manchmal verrennt man sich auch, sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, da wollte Dir schlicht jemand helfen.
Kein Grund, so wütend zu werden.
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geoc…
Vielleicht offenbart sich doch noch etwas.
Ich lebe nämlich dank meinen Eltern seit 8 Jahren in einem beschissenen hässlichen Dreckskaff am Arsch von Bayern!
Du solltest in Deinem eigenen Interesse grundsätzlich an Deiner Ausdrucksweise feilen.
Nicht jeder lebt gern ländlich, völlig verständlich und O.K., aber dann sieh zu, dass Du aus eigener Kraft da raus kommst - die Welt wartet offenbar nur auf Dich…
Und die Bauern brauchen nichts anspruchsvolles, weil sie sowieso nichts in ihre Rübe reinkriegen!
Aber sonst ist alles in Ordnung, ja?
Ich frag mich auch, wieso die Englisch und Französisch brauchen, die kommen sowieso nicht hier raus! Die waren noch nie irgendwo anders als in Bayern XDD
Du scheinst ja wirklich eine sehr weltoffene, vorurteilsfreie Person zu sein…
Nein, ich will nicht nach Südamerika für ein Jahr oder so!
Sonst hätte ich das gesagt!
Auch das war eine gute Anregung, weil man auf solche Ideen häufig nicht selbst kommt. Oder wusstest Du das vorher?
Ein Stipendium krieg ich sowieso nicht, hab ich alles schon versucht! Mein Traum: 1HighSchool Jahr in den USA ist daran auch gescheitert.
Mit Deinen Vorurteilen…?
Jeder Mensch hat Träume. Man sollte versuchen, sich manche davon zu erfüllen.
Aber dafür dann auch selbst Verantwortung tragen.
Du hast ein sehr überzogenes, anspruchsvolles Denken.
Warum? Darüber solltest Du echt mal ins Grübeln kommen.
Bzw. ich hätte ein Stipendium bekommen, aber der Witz an diesen sogenannten Stipendien ist: Versicherung, Schulbücher, evtl. Schulausflüge,… zahlt man selbst, da kann man also locker 8000 € locker machen! Informieren, bevor man loslabert.
Ja, genau. Guter Vorschlag.
Wer zahlt denn hier in Deutschland das eigentlich alles?
Gruß Finjen