Wie dei meisten in mein Alter haben die Probleme mit den Eltern wegen Ausziehen und auch Allgemein, aber meine Probleme mit meiner Mum hören nie auf und werden immer schwieriger und ernster. Kurz ich hals nicht mehr aus ich will von ihr weg, kein Kontakt mehr endlich mein eigenes Leben starten. Doch das einzigeste Problem bin wie ohne eigenes Einkommen. Ende des Jahres werd ich erst 18 aber ich muss noch ein Jahr Schule machen und ohne was kann ich hier nicht raus. Ich glaub weniger das meine Mum mir freiwilig das Unterhalt und Kindergeld gibt weil sie es für sich selber haben will. Und ich versuch schon immer mit ihr in normalen Ton mit ihr an einen Tisch zusetzen und über ihr zu reden,aber was passiert jedes mal sie wird zicke beschimpft mich knallt mir Worte wie „abtreibung“,„an allen schuld“, „Egoistin“ und gibt mir eine lächerliche Strafe. Ich will und kann nicht mehr mit ihr unter einen Dach leben und da wollte ich euch fragen was ich für Unterstüzungen (wenn nötig eingklagbar) bekommen könnte oder welche rechtlichen Mittel ich dafür verwenden muss um aus diesen Höllenschlund weg zu kommen.
Vielen Dank für jede Hilfe in voraus.