Ausziehen mit 18 ohne Einkommen

Antwort 1 - Ausziehen mit 18 ohne Einkommen
Danke für die netten Ratschläge und Tipps die Ihr mir ans Herz legt.

So dumm es sich jetzt anhört… es ist echt nicht so leicht ohne Vater. Könnte ja jetzt auch einfach zu Ihm ziehen wenn er noch da wäre…

Bin jetzt auf mich alleine gestellt und müsste schon wissen wie es weiter geht (ohne Stress und immer wiederkehrende Sprüche meiner Mutter im Sinne von- "Du schaffst nichts im Leben genauso wie dein Vater und und und und…) War schon sehr oft von zu Hause weg und verzweifelt.

Was meine Persönlichkeit angeht leide ich sehr unter dem Stress den ich in letzter Zeit hatte und habe. Desshalb ist es auch so schwer den Schritt zu wagen wirklich von zu Hause weg zu ziehen.

Will jetzt endlich mal nach vielen Tiefschlägen was alleine auf die Beine stellen, bevor ich noch irgendwas falsches mache.

Meine Freundin habe ich schon öffters gefragt ob ich dort wohnen könnte. Es wäre möglich. Weiß aber nicht wie lange (Muss ich noch mal ansprechen).

Jedoch weiß ich nun, was mir an finanzieller Unterstützung zusteht, und wie ich in Richtung Zukunft schauen muss. Es wird nicht einfach aber durch die netten Ratschläge die Ihr mir gegeben habt, erleichtert sich einiges auf meinem Weg in Richtung Zukunft.