Hallo
Folgendes Problem:
Ich habe einen Computertisch, bzw. ein „Schreibtisch“. Stabil und für das Vorhaben prinzipiell geeignet.
Ich möchte nun VOR diesen Schreibtisch gelegentlich ein Masterkeyboard aufstellen. Dazu muß ich immer einen Keyboardständer herholen.
Einfacher wäre es aber, wenn man unter der Tischplatte eine „Ausziehstange“ montieren könnte, die man einfach ausfährt und dann das Keyboard draufstellt.
Weiteres Problem ist, das der Schreibtisch eine größere Schreibtischplatte aufgeschraubt hat. Das heißt, das unter dem Tisch eine 20cm Kante zu überbrücken ist. Das Keyboard hat auch noch mal ca. 30cm Breite. Es muß also insgesamt 50cm „Ausfahrbar“ sein. Die Tischplatte (die große obendrauf) hat eine Tiefe von 100cm. Platz genug für eine 50cm Stange wäre also.
Nur weiß ich nicht, was man da wohl nehmen könnte. Also Suchbegriffe, oder was sich eignet. Die Dinger sollten natürlich was aushalten. Also die Keyboards wiegen maximal 10 kg, aber werden natürlich auch bespielt und bekommen so sicher noch etwas mehr druck.
Naja. Vielleicht kennt ja jemand etwas passendes. Kann natürlich auch was stupides sein wie „ausziehbare Handtuchhalter“, sofern die das Gewicht halten können.
Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Gruß
Taki